Re: Bilder-Rückwärtssuche

1 view

Wendelin Uez

Keine seltsame Frage, der Gruppename endet auf comp.security.misc und nicht
etwa auf bilderklau.security.misc

Wobei in deinem Posting sogar nur von Bildersuche und nix von Bilderklau zu
lesen war.

Bonita Montero

Am 01.12.2022 um 22:57 schrieb Andreas Kohlbach:

> Bitte auch nicht in verschiedenen Gruppen posten. So kann ich nicht
> erkennen, was das mit "security" zu tun haben sollte.

Naja, je nach Anwendungsfall kann das schon ein Sicherheits-Thema sein.
Und da wir den ja nicht kennen kann man da ja keine Einwände haben.

Joerg Lorenz

Am 02.12.22 um 16:05 schrieb Wendelin Uez:
Der Zitatfälscher WUez und die Bonita M. wieder vereint im gleichen
Thread mit der kratzbürstigen Beate G.

Fast wie Weihnachten ... *ROTFLSTC*

--
De gustibus non est disputandum

Bonita Montero

Am 02.12.2022 um 19:34 schrieb Andreas Kohlbach:

> Dass es um Sicherheit (wohl eher um das unbefugte Benutzen) geht, hätte
> der/die OP*in erwähnen können.

Für mich reicht es, dass das eine Möglichkeit ist.

Wendelin Uez

> Der Zitatfälscher WUez und die Bonita M. wieder vereint im gleichen
> Thread mit der kratzbürstigen Beate G.
>
> Fast wie Weihnachten ... *ROTFLSTC*

Ja, Kinder freuen sich noch an Kleinigkeiten.