RAR/ZIP pw crack

Timo Nentwig

Gibt's denn nur brute-force für den Fall?

Timo Nentwig

Carsten Krueger wrote:
> man google

Hat(te) nichts geholfen.

Urs [Ayahuasca] Traenkner

Timo Nentwig wrote:

Dann hast Du Dich daemlich angestellt.

ZIP ist anfaellig fuer plaintext-Attacken, bei RAR weiss ich
nicht. Versuch halt "RAR cryptographic attack" oder sowas, wenn
"cracker/password cracker" nicht tut.

Gruss Urs...
--
Wenn man nur einen Hammer als Werkzeug hat, sieht jedes
Problem aus wie ein Nagel.

Timo Nentwig

Urs [Ayahuasca] Traenkner wrote:

> Dann hast Du Dich daemlich angestellt.
>
> ZIP ist anfaellig fuer plaintext-Attacken, bei RAR weiss ich
> nicht. Versuch halt "RAR cryptographic attack" oder sowas, wenn

Auch damit finde ich immer nur dieselben 3 Programme [rar], die alle
brute-forcen. Bei x-Zeichen sitze ich mit der Methode in 5 Jahren noch vor
der Kiste und warte...

Timo Nentwig

Wäre in aller Demut dankbar für eine konkrete Lösung...

Felix Deutsch

Timo Nentwig wrote:

>Wäre in aller Demut dankbar für eine konkrete Lösung...

Pfft.
Frag doch das Orakel. Da musst du aber noch ein bischen mehr schleimen.

Und was besseres als das elcomsoft Teil gibt's nicht.

--
"Source port zero is illegal. USwest has a sysadmin who loves source port zero.
So about 90% of the source port zero things I see here are from either Qwest or

Timo Nentwig

Felix Deutsch wrote:
> Und was besseres als das elcomsoft Teil gibt's nicht.

Schrieb' ich in meiner Anfrage nicht nach etwas, was nicht brute-forcing
betreibt?

Sind in der Gruppe hier denn nur narzistisch gestörte Trottel? Kann es sein,
dass es hier sogar welche gibt, die "Brute-Force" für den Namen eines
Programmes halten?

Felix Deutsch

Timo Nentwig wrote:

>Schrieb' ich in meiner Anfrage nicht nach etwas, was nicht brute-forcing
>betreibt?

Es ist keine bessere Methode bekannt.

Es gab dazu einen Vortrag:
http://www.blackhat.com/html/win-usa-01/win-usa-01-speakers.html#Katalov
http://www.blackhat.com/presentations/win-usa-01/Malyshev/BHWin01AMalyshev.ppt

| RAR archiver, developed by Eugene Roshal, uses a very strong encryption
| algorithm. Encryption key is 128 bits long. 256 bytes S-Box is derived
| from each key. S-Box operations are very complicated and slow.
| Known-plaintext attack is not possible at all. Only brute-force or
| dictionary attack can be used for password recovery. Recovery speed is
| very low; for example, we can test only about 4800 passwords per second
| on P-III 800.

Pech, würde ich sagen.

>Sind in der Gruppe hier denn nur narzistisch gestörte Trottel? Kann es sein,
>dass es hier sogar welche gibt, die "Brute-Force" für den Namen eines
>Programmes halten?

Keine Ahnung. Ich jedenfalls nicht. Wie ist's mit dir?

Timo Nentwig

Carsten Krueger wrote:
> man google

Trottel. psychotherapiesuche.de

P.S. man Komma google.

Markus Brueckner

Timo Nentwig wrote:

> [...]
>
> Sind in der Gruppe hier denn nur narzistisch gestörte Trottel? Kann es
> sein, dass es hier sogar welche gibt, die "Brute-Force" für den Namen

Hm, dann isses ja schon fast ein Kompliment, daß du das hier fragst.
Wenn du uns glatt zutraust für dich mal eben schnell was zu entwickeln,
was einen augenscheinlich recht starken Algorithmus zu kryptanalysieren
und was zu entwickeln, was schneller als Brute-Force ist... Alle
Achtung, du traust uns ganz schön was zu. Anders gefragt: was genau war
an dem Satz: "was besseres als das elcomsoft Teil gibt's nicht"
unverständlich?

Markus, sich wundernd

--
"Windows" is not the answer. "Windows" is the question and the answer
is "no". - StickyBit auf heise.de

Timo Nentwig

Markus Brueckner wrote:

> [...]
> ist... Alle Achtung, du traust uns ganz schön was zu. Anders gefragt:
> was genau war an dem Satz: "was besseres als das elcomsoft Teil

Markus, bist du jetzt völlig verblödet? Vielleicht abgesehen von Fefe traue
ich (inzwischen) niemandem hier zu, dass er nicht selbst zum Scheissen noch
zu dämlich ist; was ist an dem Satz "Gibt's denn nur brute-force für den
Fall?" bitte unverständlich?

Gott, das Usenet ist auch nicht mehr das, was es mal wahr...

P.S. es gibt noch ein paar andere als das elcomsoft-Teil...für ein
potentiell 10-stelliges Passwort brauche ich damit 1 Jahr, um es zu
"knacken".

Markus Brueckner

Timo Nentwig wrote:

> Markus, bist du jetzt völlig verblödet?

Ich hoffe doch nicht. Aber aus so einer Innenansicht läßt sich das immer
schlecht einschätzen...

> Vielleicht abgesehen von Fefe
> traue ich (inzwischen) niemandem hier zu, dass er nicht selbst zum
> Scheissen noch zu dämlich ist;

Hui, na dann Felix ja Glück. Ich werd dann mal meinen Pfleger bitten,
mich auf's Klo zu bringen.

> was ist an dem Satz "Gibt's denn nur
> brute-force für den Fall?" bitte unverständlich?

Und was ist an der Antwort mit dem elcomsoft-Teil so schwer begreifbar.
Wenn dieses Programm eben Brute-force macht, dann wird das wohl nichts
anderes geben für deinen Anwendungsfall. Es sei denn, du möchtest dem
Originalantwortenden einen Irrtum unterstellen.

> Gott, das Usenet ist auch nicht mehr das, was es mal wahr...

Japp. Aber du kannst ja gern wieder gehen.

> P.S. es gibt noch ein paar andere als das elcomsoft-Teil...für ein
> potentiell 10-stelliges Passwort brauche ich damit 1 Jahr, um es zu
> "knacken".

Andere oder bessere? Wenn die alle nach ähnlichen Methoden arbeiten,
wirst du auch mit allen lang brauchen. Und dafür, daß du das
10-stellige Passwort dann erst in 1 Jahr rauskriegst, können wir
nichts. Freu dich lieber, daß die Verschlüsselung vernünftig zu sein
scheint, auch wenn sie dich gerade stört.

Markus

--
die tonne scheisst auf dein smilie, vor
der tonne sind wir alle gleich.

Bjoern Wunschik

*Timo Nentwig schrieb:

>Vielleicht abgesehen von Fefe traue ich (inzwischen) niemandem hier
>zu, dass er nicht selbst zum Scheissen noch zu dämlich ist;

Wie bitte? Was haben sie Dir denn in den Kaffee gekippt? Irgend so eine
Mischung aus LSD und Crack oder was? Mann, wenn Du Dein Elend nicht er-
tragen kannst, geh halt kleine Kinder foltern oder schubs ein paar Omas
vor den Bus, aber hör auf hier rumzunerven!

>was ist an dem Satz "Gibt's denn nur brute-force für den Fall?" bitte
>unverständlich?

Nichts, und?

>Gott, das Usenet ist auch nicht mehr das, was es mal wahr...

Stimmt. Die Knallchargen mit ihrer ausgeprägten Anspruchshaltung nehmen
überhand.

>P.S. es gibt noch ein paar andere als das elcomsoft-Teil...für ein
>potentiell 10-stelliges Passwort brauche ich damit 1 Jahr, um es zu
>"knacken".

Dann merk Dir halt in Zukunft Deine Passwörter!

FOAD
Björn Wunschik

Timo Nentwig

Markus Brueckner wrote:
> Und was ist an der Antwort mit dem elcomsoft-Teil so schwer

Markus, du Blödmann, meine Frage war, ob es etwas *ausser* Brute-Force gibt,
schnallst du das nicht? Du scheinst ganz offensichtlich 1 Jahr Zeit zu
haben, was dein hirnloses, zeitvergeudendes Gesülze hier beweist. Man hat
das Gefühl, der Performancegewinn der Hardware schafft es gerade die
verkiffte Blödheit der heranwachsenden Hosenscheissergeneration
auszugleichen.

> Gott, das Usenet ist auch nicht mehr das, was es mal wahr...

Der Unterschied war u.a., dass Trottel wie du mindestens einen Monat
untergetaucht wären, bevor sie sich wieder getraut hätten, sich zu äussern.

Trixi Sumerlechner

"Timo Nentwig" <t...@despammed.com> writes:
>Markus, du Blödmann, meine Frage war, ob es etwas *ausser* Brute-Force
>gibt,
>schnallst du das nicht?

mir scheint du bist derjenige, der die antworten nicht versteht - oder
verstehen will. dein stil erinnert mich an meinen ehem. lehrer, der
antworten nicht zur kenntnis nahm, wenn sie nicht genau so formuliert
waren wie er sie erwartet hatte.

niemand ist verpflichtet dir (oder jemand anderem) zu antworten. sei froh
über die hinweise die du bekommen hast, auch wenn sie nicht deiner
erwartungshaltung entsprechen.

Trixi Sumerlechner
--
Erst wenn das letzte Substantiv geschützt, das letzte Verb patentiert ist,
werdet ihr feststellen, daß man aus Präpositionen und Adjektiven keine

Markus Brueckner

Timo Nentwig wrote:

> Markus, du Blödmann, meine Frage war, ob es etwas *ausser* Brute-Force
> gibt, schnallst du das nicht?

Gut, dann wollen wir das nochmal ganz langsam und ruhig angehen, damit
auch du mit deinem begrenzten Intellekt, der offensichtlich nur zum
flamen taugt, das schnallst: wenn es nichts besseres gibt als
Brute-Force, dann wird es auch nichts anderes geben. Es gibt per
Definition nichts schlechteres (oder gleiches) als einfaches
Durchprobieren sämtlicher Passwörter. Wenn ein Kryptoalgorithmus
vernünftig entworfen ist (und das scheint im Falle des Algorithmus in
RAR der Fall zu sein, wie im Thread bereits gesagt wurde) dann _ist_
Brute-Force die "beste" und einzige Möglichkeit, ihn zu knacken. Gründe
sind in jedem Buch über Kryptographie nachzulesen. Solltest du dazu
nicht in der Lage sein, so belästige uns bitte nicht damit auf
Erklärungen mit Beleidigungen antworten.

> [...]
> beweist. Man hat das Gefühl, der Performancegewinn der Hardware
> schafft es gerade die verkiffte Blödheit der heranwachsenden

Nun, ich habe keine Ahnung, wie alt du bist, ich nehme einfach wirklich
mal an, daß du älter bist, als ich (23 Jahre sind's bei mir). Aber
sogar in meinem jungen Alter habe ich begriffen, daß es
Krypto-Algorithmen gibt, für die Brute-Force (vermutlich) die beste
Möglichkeit ist, sie zu knacken. Wenn du das nicht verstehen kannst
oder willst, dann tut mir das leid für dich.

> Der Unterschied war u.a., dass Trottel wie du mindestens einen Monat
> untergetaucht wären, bevor sie sich wieder getraut hätten, sich zu
> äussern.

Aha? Hm, aus so frühen Zeiten kenn ich das Usenet nun nicht, aber ich
kann mir auch nur schwer vorstellen, daß es früher nur von Trollen mit
Erwartungshaltung wie dir bevölkert wurde.

Markus, diesmal ohne f'up2p, da du das ja eh ignorierst

--
Es ist wunderbar, ein Mann zu sein, weil man Gurken und Zucchini kaufen
kann, ohne dabei rot zu werden.

Timo Nentwig

Trixi Sumerlechner wrote:
> mir scheint du bist derjenige, der die antworten nicht versteht - oder
> verstehen will. dein stil erinnert mich an meinen ehem. lehrer, der

"Trixi", mir scheint als solltest du auch wieder in deine kleine Schule
zurückgehen.

Timo Nentwig

Junge, ich habe gefragt, ob es etwas anderes als Brute-Force gibt. Antwort
wäre "nein" gewesen und fertig wäre der Thread. Wenn du mit 23 Jahre noch so
bekloppt bist, solltest du dir wirklich Sorgen machen.

Thread Ende.

Timo Nentwig

Carsten Krueger wrote:

> Muss ja ne geile Software sein.
> ca. 95 Zeichen pro Stelle (62 Alnum + ~33 Sonderzeichen die ohne Alt
> darstellbar sind) macht 59873693923837890625 Passwörter, das Jahr hat
> 31536000 Sekunden, deine Software probiert angeblich 1.898.582.379.624
> Passwörter / Sekunde.

Angeblich hast du auch ein Hirn. Du erzählst schon wieder nur Müll als
hättest du von irgendetwas Ahnung. Bist du bekifft oder wie kommt es, dass
du dich noch traust hier zu posten, nachdem du dich DERMASSEN zum Affen
gemacht hast?

Timo Nentwig

q.e.d.

Trixi Sumerlechner

"Timo Nentwig" <t...@despammed.com> writes:
>"Trixi", mir scheint als solltest du auch wieder in deine kleine Schule
>zurückgehen.

ja "Timo", das wird sicher spass machen, zum 15jährigen maturajubiläum.

Timo Nentwig

LOL

Meld' dich mal bei Trixi, die ist schon ganz scharf auf dich :->

Timo Nentwig

Markus Becker

Ich bin zwar ein anderer Markus, aber das hier kann man sich ja
nicht antun:

Timo Nentwig schrieb am Wed, 4 Dec 2002 10:57:00 +0100:

> [...]
> zu dämlich ist; was ist an dem Satz "Gibt's denn nur brute-force für den

Was ist an der Antwort "anscheinend nicht" so unverständlich?

> Gott, das Usenet ist auch nicht mehr das, was es mal wahr...

¯¯¯
Wie war, wie war.

> P.S. es gibt noch ein paar andere als das elcomsoft-Teil...für ein
> potentiell 10-stelliges Passwort brauche ich damit 1 Jahr, um es zu
> "knacken".

Dann nimm das doch.

Markus

Markus Becker

Timo Nentwig schrieb am Wed, 4 Dec 2002 17:50:32 +0100:

> "Trixi", mir scheint als solltest du auch wieder in deine kleine Schule
> zurückgehen.

Ich habe selten jemand so einen Durchmarsch durch die Filter
machen sehen. Kompliment!

Markus

Markus Brueckner

Timo Nentwig wrote:

Wie gut, daß du Einschätzungen zu meinem geistigen Gesundheitszustand
abgeben kannst. Und weil du so lieb bist, sag ich es dir nochmal: es
wurde in diesem Thread von Felix Deutsch ein Dokument gepostet, welches
Hinweise darauf enthält, daß der im RAR verwendete Krypto-Algorithmus
bekannten Angriffen widersteht. Ergo ist für jeden, der ein
klitzekleinwenig Ahnung von Kryptographie hat, ersichtlich, daß es nur
Brute-Force Attacken (und Programme) gibt.
Naja, kann ja jedem mal passieren, daß man sich hoffnungslos zum Trottel
macht, weil man die Klappe aufreist, obwohl man keine Ahnung hat, wovon
man spricht. Wird schon noch, Kleiner.

Markus
--
Luftfahrtregeln für Pilotenanfänger

19. In der immernoch tobenden Schlacht zwischen Aluminiumobjekten, die
viele hundert km/h schnell sind und dem Boden der 0 km/h schnell ist,
muss der Boden noch verlieren.

Martin Brym

> [...]

> P.S. es gibt noch ein paar andere als das elcomsoft-Teil...für ein
> potentiell 10-stelliges Passwort brauche ich damit 1 Jahr, um es zu

Müssen ja wahrhaft tolles Bildchen sein, die die bösen WareZ
Betreiber da mit RAR gezippt haben, das Du so scharf darauf bist,
sie anschauen zu können.
Aber ein Jahr lang darfst Du bestimmt nicht Papas Rechner
"dichtmachen".

SCNR

Martin

Timo Nentwig

Ich hab' das Archiv von NBC Giga, democoderhackerwerden.rar ROTFLBTC :->

Michael Andresen

Timo Nentwig skrev:

> Markus, du Blödmann, meine Frage war, ob es etwas *ausser* Brute-Force gibt,

Timo, Du hast jetzt mehrfach die Antwort "Nein" erhalten.
Ich werde Dich jetzt fuer 30 Tage im Killfile versenken, da ich keine Lust
mehr habe, nmir Deine Pöbeleien hier anzuschauen.
Bis dann,

//M
--
db in dcounm

Timo Nentwig

Michael Andresen wrote:
> Ich werde Dich jetzt fuer 30 Tage im Killfile versenken, da ich keine
> Lust mehr habe, nmir Deine Pöbeleien hier anzuschauen.

Wegschauen? Naja, aber Batman würde auch nicht weggucken, stimmt's? :->

Willst du nicht lieber eine Mail an abuse schreiben?

Tu mir bitte den Gefallen und lass mich in deinem Killfile, ich bin froh,
wenn diesen Personenkreis ausfiltern kann. Danke.

Kim Huebel

Timo Nentwig tippte:

> Willst du nicht lieber eine Mail an abuse schreiben?

...schon passiert *SCNR*

> Tu mir bitte den Gefallen und lass mich in deinem Killfile, ich bin froh,
> wenn diesen Personenkreis ausfiltern kann. Danke.

Kannst du mir diesen Satz nochmal erläutern? Den verstehe ich nämlich
leider nicht so ganz und ich fände es traurig, wenn mein Amysement darunter
leiden müsste, dass ich hier "running gags" nicht verstehe.

regards, Kim

--
- Es braucht die Rechenpower eines Pentium, 16 MB RAM und 1 GB
Festplattenspeicher, um Win95 laufen zu lassen.

Marcus Frings

* Kim Huebel <kim_h...@despammed.com> wrote:

> [...]

> leider nicht so ganz und ich fände es traurig, wenn mein Amysement darunter
> leiden müsste, dass ich hier "running gags" nicht verstehe.

Diese elende Verschwendung wertvoller DNS da oben freut sich, daß wir
unsere NUAs bedienen können und wissen, wie man ihn ausfiltern
kann. Tausche "diesen" gegen "dieser" und denke Dir in Gedanken noch ein
"hier" hinter "Personenkreis" hinzu und Du erkennst den Sinn seiner
Faselei.

Gruß,
Marcus
--
You're just a waste of time
You're just a babbling face

Juergen P. Meier

begin 1 followup to Timo Nentwig:

> Junge, ich habe gefragt, ob es etwas anderes als Brute-Force gibt. Antwort
> wäre "nein" gewesen und fertig wäre der Thread. Wenn du mit 23 Jahre noch so
> bekloppt bist, solltest du dir wirklich Sorgen machen.

Falsch. Du hast gefragt, ob et etwas andres als Brute-Force Angriff
gegen RAR und/oder ZIP gibt.

Mit den Antworten auf diese zweiteilige Frage hast du nicht umgehen
koennen.

Juergen
--
Juergen P. Meier - "This World is about to be Destroyed!"
end

Juergen Ilse

Timo Nentwig <t...@despammed.com> wrote:
> Carsten Krueger wrote:
[ Abschaetzung bzgl. Zeitaufwand einer Bruteforce-Attacke zum entschluesseln
von verschuesselten rar oder zip-Archiven ]

> [...]
> du dich noch traust hier zu posten, nachdem du dich DERMASSEN zum Affen

Irgendwie stelle ich mir diese Frage auch gerade, allerdings bin ich *fast*
davon ueberzeugt, dass sich diese Frage bei mir und bei dir nicht auf die
selbe Person beziehen wird ...
;-)

Tschuess,
Juergen Ilse (il...@usenet-verwaltung.org)
--
Das Netz ist Freude. Es ist Ekstase, die jeden einzelnen Nerv erglühen
läßt. Es ist Duft, den man fühlt. Es ist ein Bild, das man riecht.

Christian Forler

Carsten Krueger <usenet5.5...@spamgourmet.com> wrote:

> [...]

> darstellbar sind) macht 59873693923837890625 Passwörter, das Jahr hat
> 31536000 Sekunden, deine Software probiert angeblich

Wahrscheinlich geht die Software davon aus, das einige Zeichen oder
Zeichenkombinationen öfters auftreten als andere.

cu,
Shortie

--
Es ist ein Irrtum anzunehmen, dass wir die Probleme von heute mit den
Maßnahmen von gestern bewältigen können. -Albert Einstein-

Christian Forler

Markus Brueckner <mb1...@gmx.de> wrote:

[...]

> [...]
> Definition nichts schlechteres (oder gleiches) als einfaches
> Durchprobieren sämtlicher Passwörter. Wenn ein Kryptoalgorithmus

Doch gibt es. Ich hatte mal, bei einer Übungsaufgabe, einen Angriff auf
eine Chiffre mit Feistelstruktur konstruiert der schlechter war als den
kompletten Schlüsselraum zu durchsuchen. <g>

cu,
Shortie

--
Der Verstand und die Fähigkeit,
ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben

Juergen Ilse

Timo Nentwig <t...@despammed.com> wrote:

> Trottel. psychotherapiesuche.de
>
> P.S. man Komma google.

Nein, "man man" erklaert dir warum nicht (oder wuerde es evt. erklaeren,
wenn du mit einem vernueftigen Betriebssystem arbeiten wuerdest). Und
jemand mit diesem Wissen glaubt gegen Fefe flamen zu koennen ...

Timo Nentwig

Juergen Ilse wrote:
> Hallo,

> Nein, "man man" erklaert dir warum nicht (oder wuerde es evt.

Ähm...ich nix deutsch, aber ich behaupte trotzdem mal, dass vor "warum" ein
Komma gehört.

Aber, dass Carsten hier die 3. Person benutzt hat, darauf bin ich nicht
gekommen, allerdings hat er sie wohl auch nicht benutzt, denn sonst hätte er
bei meinem Komma-Kommentar sich sicherlich entsprechend geäussert. Ausserdem
wäre es auch ein doch....ähm, nun, also eine Kommentar, der, das wird
Carsten sicherlich bewusst sein, nicht sonderlich....also beim Google API
hat man 2000 Queries am Tag frei, wenn ich mich recht entsinne, die habe ich
zwar noch nie voll ausgenutzt, aber...also, Carsten, Google ist inzwischen
selbst NBC-Giga-Guckern bekannt...Könnte man ein Bot schreiben, der auf
jedes Posting automatisch "man google" antwortet.

Wie auch immer, hätte Carsten man in der 3. Person gemeint, hätte ich seinen
Tonfall falsch verstanden.

> erklaeren, wenn du mit einem vernueftigen Betriebssystem arbeiten
> wuerdest). Und jemand mit diesem Wissen glaubt gegen Fefe flamen zu
> koennen ...

Ich hab' fefe geflamed (der Grund, warum ich auf diesen Artikel hier
überhaupt antworte)?! Fefe, würdest du dich bitte mal bei mir melden, wenn
dem so sein sollte?

Das ist hier die falsche Gruppe oder hier hat wirklich jeder einen ganz
eigenen babelonischen Blickwinkel - in diesem Thread war es bisher
jedenfalls so, das haben die Kommentare ja recht deutlich bewiesen - oder,
die Poster sind allesamt einfach nur doof. Mag jeder selbst beurteilen.

Ah, Jürgen, ich hoffe, du kannst heute Nacht endlich wieder ruhig schlafen,
nachdem du nun auch endlich noch deinen allerletzen geniestreichartigen
Kommentar zu diesem sinnlosen Thread abgegeben hast.

> [...]
>Es ist Erfüllung - ein Geschmack, neben dem alles andere schal ist.
>("Netzreiter-Preisung" aus dem Buch "Der Netzparasit" von Andreas

Jürgen, schaff dir ein ordentliches Leben an, dann kannst du auch wieder
besser schlafen.

Timo Nentwig

Timo Nentwig wrote:
> Wie auch immer, hätte Carsten man in der 3. Person gemeint, hätte ich
> seinen Tonfall falsch verstanden.

Indefinit-Pronomen - das war's.

Timo Nentwig

Timo Nentwig wrote:

> Ähm...ich nix deutsch, aber ich behaupte trotzdem mal, dass vor
> "warum" ein Komma gehört.

Du meinst nicht

$ man man

oder? Sag bitte nein...

ojeoje...

Juergen Ilse

Timo Nentwig <t...@despammed.com> wrote:

> Ähm...ich nix deutsch, aber ich behaupte trotzdem mal, dass vor "warum" ein
> Komma gehört.

Da magst du recht haben. Bei "man google" gehoerte kein dazwischen ...
Da du von unix-aehnlichen Systemen offenbar keinen Schimmer zu haben
scheinst: "man" ist das "Hilfe-System" eines unix-Systems und mit
"man google" ist gemeint, dass du dich geffaelligst ueber die Verwendung
von google informieren moechtest. Das war keineswegs eine direkte Anrede.
Du scheinst auch noc hrelativ neu im Usenet zu sein, wenn dir so etwas
bisher noch nicht begegnet ist. Ein guter Rat: lies dir die Postings
in de.newusers.infos durch und wenn dann noch Fragen offen geblieben
sein solltenb, stell die in de.newusers.questions. Die Hierarchie ist
extra eingerichtet worden, um Neueinsteigern ins Usenet einen einfacheren
Einstieg zu ermoeglichen ...

> Aber, dass Carsten hier die 3. Person benutzt hat, darauf bin ich nicht
> gekommen, allerdings hat er sie wohl auch nicht benutzt,

Sehr richtig, aber was er benutzt und gemeint hat, hattest du beim
verfassen des Postings, auf das ich hier antworte immer noch nicht
verstanden ... Bevor du dir nicht ein gewisses Mass an Kenntnissen
der im Usenet nuetzlichen Informationen zusammen gesammelt hast, wuerde
ich meine Aktivitaeten vorlaeufig mehr auf lesen als auf schreiben
beschraenken, du machst dich sonst gewaltig laecherlich ...

> Ich hab' fefe geflamed (der Grund, warum ich auf diesen Artikel hier
> überhaupt antworte)?! Fefe, würdest du dich bitte mal bei mir melden, wenn
> dem so sein sollte?

Moeglicherweise habe ich dich in dem Punkt auch nur verwechselt.
Egal, du solltest IMHO mit Aeusserungen in dieser Gruppe vorsichtiger
sein, solange du sie nicht wirklich regelmaessig liest.

> Brandhorst)
> Jürgen, schaff dir ein ordentliches Leben an, dann kannst du auch wieder
> besser schlafen.

Schaff dir ein minimales Grunndwissen ueber das Usenet an, dann brauchst
du auch nicht mehr sinnlos fremde Signaturen zu zitieren ...

Timo Nentwig

Juergen Ilse wrote:
> Da magst du recht haben. Bei "man google" gehoerte kein dazwischen ...
> Da du von unix-aehnlichen Systemen offenbar keinen Schimmer zu haben

Doch, doch, Jürgen, schrieb ich auch in diesem Sub-Thread. Hätte "man" dann
aber vielleicht der Eindeutigkeit halber so kennzeichnen sollen, indem man
bspw. ein "$" davor setzt. Hmmmm, ich frag' mich, ob Trixi das so verstanden
hat...

Ich find's ziemlich gestört, anzunehmen, man (also, das indefinit-Pronomen
ist hier gemeint) würde "man google" so auffassen. M.E. rechtfertigt das
eher, dass Nerd ein Schimpfwort ist.

Und dass google ein Befehl sein soll (weiss ich nicht), ergibt für mich auch
nicht so richtig Sinn (die Hits schaut man sich dann mit Lynx in der Console
an, oder wie?).

> direkte Anrede. Du scheinst auch noc hrelativ neu im Usenet zu sein,

Pfffffff LOL :-> Ja, bin ein absoluter Newbie. Ich will doch nur mein
NBC-Giga-Archive knakcen :->

> Schaff dir ein minimales Grunndwissen ueber das Usenet an, dann
> brauchst du auch nicht mehr sinnlos fremde Signaturen zu zitieren ...

Ich kenn' den Author der de.* Netiquette noch aus BBS-Zeiten persönlich,
aber trotzdem danke für deine Fürsorge, Jürgen. Allerdings google ich
inzwischen mehr, als dass ich mich im Usenet herumtummel, weil dort
inzwischen zuviele (pubertäre und inkompetente) Idioten gibt (und keine
buten Bilder!).

Was deine man-Erklärung bestrifft, möchte ich bonzo als selbiger Schrift
gerne zitieren: "Erst lesen, dann denken. Noch einmal lesen, noch einmal
denken. Und _dann_ erst posten!". Das gilt auch für Carsten und seinen
provokanten und überflüssigen Kommentar. Apropos, Carsten, hast du denn
nicht im Header nachgeguckt und gelesen, dass ich von einer Wintel-Kiste
schreibe? man header? man seit wann ist RAR unter Unix verbreitet? man
ergibt das _irgendeinen_ Sinn? Sieht der Nerd vor lauter Genialität da
vielleicht seinen eigenen Wald nicht mehr?

Das ist nicht mehr doof, das ist krank. Einfach nur noch krank.

Schuldig im Sinne der Anklage.

Timo

Lutz Donnerhacke

* Timo Nentwig wrote:
> Was deine man-Erklärung bestrifft, möchte ich bonzo als selbiger Schrift
> gerne zitieren: "Erst lesen, dann denken. Noch einmal lesen, noch einmal
> denken. Und _dann_ erst posten!".

"man" und die Kultivierung des Tucholski Spruches im de.* Usenet ist auf
meinen Mist gewachsen.

Timo Nentwig

Juergen Ilse wrote:

> Moeglicherweise habe ich dich in dem Punkt auch nur verwechselt.

Ja, egal. Aber wenigstens liest du die Postings gründlich und denkst drüber
nach, weil du so bescheiden und demütig bist und dein Gegenüber stets mit
Respekt behandelst und immer erst dich selbst für dne Idioten hälst, wenn du
etwas nicht verstehst. Siehe Netiquette, Punkt 2 (u.a.).

Jungejungejunge...kaputte Gruppe.

P.S. Jürgen, du weisst nicht zufällig, wie man im Konstrukter einer
C++-Klasse selbige automatisch gleich wieder destroyen kann? Das würde mich
wirklich mal interessieren, bisher hat mir da noch niemand helfen können...

Timo Nentwig

Timo Nentwig wrote:
> Du meinst nicht
>
> $ man man
>
> oder? Sag bitte nein...

Huhu, Jürgen! Hier bin ich!

P.S. man kann Postings auch canceln. Kannst du alles bei bonzo nachlesen :->

Timo Nentwig

Carsten Krueger wrote:
> Übrigens, da wird sich dein Papa wohl nicht freuen:
> P. Nentwig / (0 30) 4 01 xx xx

Das nächste mal erst in den Message Header gucken (macht auch viel weniger
Mühe), welches OS gefahren wird und dann posten, Carsten. Sonst könnte man
dir böse Beweggründe unterstellen und das möchtest du doch nicht, dass du in
ein falsches Licht gerückt wirst, oder?

Bucky: Sie werden doch sicherlich der Tatsache beipflichten, dass Sie viel
begabter sind als der Durchschnittsmensch, oder?

Einstein: Wie kommen Sie auf etwas derart Törichtes? Ich bin nicht begabter
als der Durchschnittsmensch. [Studium schwergefallen etc.] Ich bin einfach
nur neugieriger als ein Durchschnittsmensch.

Quelle: Der private Einstein. Gespräche über Gott, die Menschen und die
Bombe, S.65, Peter A. Bucky.

Timo Nentwig

Lutz Donnerhacke wrote:
> "man" und die Kultivierung des Tucholski Spruches im de.* Usenet ist
> auf meinen Mist gewachsen.

Eigentlich selbstverständlich, dass man (Oops, I did it again, did it?!) das
weiss. So egozentrisch kann man (Oops, I did it again) ruhig sein, dass man
(Oops..) davon ausgeht, dass man (Oops) das weiss, wenn man (Oops) im
weltweiten Netz postet, vor allem, wenn man (Oops) davon überzeugt ist, dass
derjenige, mit dem man (Oops) es zu tun hat, ein ziemlich dämlicher Newbie
sein muss, sonst würde man (Oops) ihn sicherlich nicht so einen tollen Tip,
wie den, zu googlen geben.

Kranke Generation.

Timo Nentwig

Lutz Donnerhacke wrote:
> "man" und die Kultivierung des Tucholski Spruches im de.* Usenet ist
> auf meinen Mist gewachsen.

Eigentlich selbstverständlich, dass man (Oops, I did it again, didn't I?!)

Lutz Donnerhacke

* Timo Nentwig wrote:

> Eigentlich selbstverständlich, dass man (Oops, I did it again, didn't I?!)

man != "man".

Michael H. Fischer

Lutz Donnerhacke schreibselte am 09 Dez 2002

> man != "man".

Sorry, aber könnte die Fütterung des bekannten Trolls "Timo Nentwig"
jetzt endlich eingestellt werden?

Dankesehr.

F'up 2 poster gesetzt.

Michael H. Fischer

Timo Nentwig

Timo Nentwig wrote:
> Ich kenn' den Author der de.* Netiquette noch aus BBS-Zeiten

Damals noch UUCP auf dem guten alten Amiga:
http://www.heise.de/newsticker/data/anw-08.12.02-003/

:->

Timo Nentwig

Michael H. Fischer wrote:
> Lutz Donnerhacke schreibselte am 09 Dez 2002

Oje, verkehrte und verdrehte Generation, wie lange muss ich euch noch
ertragen?

> Sorry, aber könnte die Fütterung des bekannten Trolls "Timo Nentwig"

Könntest du mich bitte in dein Killfile stecken?

> jetzt endlich eingestellt werden?

Wer ist eigentlich der grössere Troll, der Troll oder der Troll, der den
Troll füttert? :->

> Dankesehr.

"Danke sehr".

dbd
tcn

Ralf Hornik

> [...]

> dir böse Beweggründe unterstellen und das möchtest du doch nicht, dass du in

Das nächste mal überlege Dir doch einfach gleich, was Du schreibst und
antworte nicht drei mal auf ein und denselben Post, oder kriegst Du das
in deinem Schimpfwahn nicht hin?

Fup 2 dag°

Felix Deutsch

Timo Nentwig wrote:

>Ich kenn' den Author der de.* Netiquette noch aus BBS-Zeiten persönlich,

Und ich habe vor Jahren Joachim Astel auf dem Männerklo vom prime rose
club in Nürnberg getroffen und mich nett unterhalten. So fucking what?

Ralf Hornik

> Timo Nentwig schrieb:

> Huhu, Jürgen! Hier bin ich!

Wenn Du so mitteilungsbedürftig bist, dann gehe doch in eine
Selbsthilfegruppe, oder gründe Deine eigene Newsgroup.
Du wärest nicht der Erste.

fup 2 dag° (weil dort wieder On-Topic)

Marc 'zebroc' Herbrechter

Lutz Donnerhacke wrote:
> "man" und die Kultivierung des Tucholski Spruches im de.* Usenet ist auf
> meinen Mist gewachsen.

Kurt Tucholsky <- Mit Y
Hervorragender Schriftsteller. Lese ihn gerade parallel zu Cliff Stoll,
weil ich's mir einfach nicht verkneifen kann.

SCNR

--
Best regards,
Marc Herbrechter <m...@zebroc.de>

Felix von Leitner

Thus spake Timo Nentwig (t...@despammed.com):

> Wer ist eigentlich der grössere Troll, der Troll oder der Troll, der den
> Troll füttert? :->

Du.

*plonk*

Timo Nentwig

Felix, *das* war ja jetzt sowas von doof von dir (ich weiss, es sollte klug
wirken). Oje, Felix, du Troll, denk' nochmal über den Satz nach; versuch's
mal, du kannst das :->

Und die Gullaschkanone dreht sich doch!

C:\>man, felix
'felix' is not recognized as an internal or external command,
operable program or batch file.

Ralf Hornik

> Timo Nentwig schrieb:

Schau mal, Deine Fangemeinde ist doch ganz wo anders.

Fup'2 Timos_Fangemeinde und bitte nicht wiederkommen. Danke!

Roy Batty

"Timo Nentwig" <t...@despammed.com> wrote:

>Felix, *das* war ja jetzt sowas von doof von dir

Felix hat Dich geplonkt - er kann Dein Geschreibe nicht mehr lesen.
Mit etwas Nachdenken könntest auch Du erkennen, dass es sinnlos ist,
darauf zu antworten. Hierauf übrigens auch.

Roy
--
"A philosopher," said the theologian, "is like a blind man in a
darkened room looking for a black cat that isn't there."

Timo Nentwig

Roy Batty wrote:

> Felix hat Dich geplonkt - er kann Dein Geschreibe nicht mehr lesen.

Manche machen das nur, um Trixi ihre Potenz im Netz zu demonstrieren und
lesen dann doch weiter :->

Ausserdem ist es mir ziemlich egal, was Felix macht. Nur weil er es nicht
liest, wird er ja nicht plötzlich schlauer...

> Mit etwas Nachdenken könntest auch Du erkennen, dass es sinnlos ist,
> darauf zu antworten. Hierauf übrigens auch.

Wieso sinnlos, wir haben doch schon wieder 3 weitere Postings!

Was du allerdings nicht raffst ist, dass der ganze Thread sinnlos ist und
jeder, der daran teilnimmt, offenbart unreife, Trolligkeit und dass er im
Grunde ein Fall für Psychotherapie ist, dass er an dem Scheiss überhaupt
teilnimmt. Und wenn er zuvor an Thread nicht teilgenommen hat, so wie du und
Felix, dann ganz besonders.

Timo Nentwig

Ralf Hornik wrote:
> Schau mal, Deine Fangemeinde ist doch ganz wo anders.
>
> Fup'2 Timos_Fangemeinde und bitte nicht wiederkommen. Danke!

Schau mal, Ralf, du bist doof. Aber da kann ich dir auch nicht helfen...

Was soll eigentlich dieser fup-Quatsch? Willst du nicht lieber ein paar
Klingelstreiche bei Oma machen oder doch lieber mal langsam zum Arzt gehen,
Ralf? Merks du das eigentlich wirklich nicht, dass du nicht mehr alle
beisammen hast und wie lächerlich du dich machst?

Junge, Ralf, wer halbwegs vernüftig ist, würde diesen Thread einfach
ignorieren, aber du bist einfach nur dämlich und dann kommt auch noch so ein
Fup-Scheiss bei raus, kannst du denn überhaupt gar nichts, du Hofnarr?

Timo Nentwig

Roy Batty wrote:

> Felix hat Dich geplonkt - er kann Dein Geschreibe nicht mehr lesen.

Ach ja, ich hatte sie ihm natürlich noch per Mail weitergeleitet. Das war
nicht ganz unproblematisch, schliesslich lehnt fefes Mailserver alles ab,
was nicht im Subject case-sensitiv mit "Re:" beginnt und weisst dich auf
/re.html hin.

Nun began mein Subject natürlich mit "Fw:"... Ich habe Fefe dann noch darauf
hingewiesen, dass er doch "sauberen Code" schreiben sollte - wenn man nicht
genau weiss, was man da tut, dann optimiert der Compiler i.d.R. besser - und
die Seite daher in /Re.html umbenennen sollte :->

scnr :->

Ralf Hornik

> [...]

> Fup-Scheiss bei raus, kannst du denn überhaupt gar nichts, du Hofnarr?

Das ist kein Scheiss. Ich räume nur den Müll weg.

Ralf Hornik

> [...]

> Fup-Scheiss bei raus, kannst du denn überhaupt gar nichts, du Hofnarr?

Das ist kein Scheiss. Ich räume nur den Müll weg. Aber anscheinend bist
Du selbst bei dag OT.

Urs [Ayahuasca] Traenkner

Timo Nentwig wrote:

> Wieso sinnlos, wir haben doch schon wieder 3 weitere Postings!

Dein Experiment greift, zweifelsohne. Man muss Dir genauso
zweifelsohne zugestehen, dass Du im von Dir angestrebten Kontext
gewonnen hast.

Gruss Urs...

Timo Nentwig

Urs [Ayahuasca] Traenkner wrote:

> Dein Experiment greift, zweifelsohne. Man muss Dir genauso
> zweifelsohne zugestehen, dass Du im von Dir angestrebten Kontext
> gewonnen hast.

Ich bin übrigens in Urs' Killfile :->

Timo Nentwig

Du bist völlig kaputt, Ralf. Das ist nicht nur Doofheit oder debile
Infantilität, das ist ein richtiger Schaden. Geh' zum Arzt. Ernsthaft.

Timo Nentwig

> [...]
> gewonnen hast.

Wer ist eigentlich der grössere Troll, der Troll oder der Troll, der den

Hoecker (aka Felix), Sie sind raus!

Timo Nentwig

Felix Deutsch wrote:

> Und ich habe vor Jahren Joachim Astel auf dem Männerklo vom prime rose
> club in Nürnberg getroffen und mich nett unterhalten. So fucking what?

jo...@codeblau.de

Timo Nentwig

Und Urs fährt Netscapes Mail client in der Version 4.71 unter NT!

Timo Nentwig

Timo Nentwig wrote:

> [...]
> Scheiss überhaupt teilnimmt. Und wenn er zuvor an Thread nicht
> teilgenommen hat, so wie du und Felix, dann ganz besonders.

Hallo, Roy,

oder mit anderen Worten: "Streck mich nieder mit all deinem Hass und du hast
deinen langen Weg zur dunklen Seite der Macht damit vollendet" (Star Wars
VI) - vielleicht kapierst du das wenigstens...'was noch blöderes wird mir
vermutlich nicht einfallen.

Marcus Frings

* "Timo Nentwig" <t...@despammed.com> wrote:

> Und Urs fährt Netscapes Mail client in der Version 4.71 unter NT!

_gfOYbz,
,Z\/` 'c\.
/,! '[W
]!] . []
] ] .-==- b]
]i ~ -==== !]-
] ~~ -![
W d`
'b W
i[ 'M
]. ~ 4.
] -'[
d -= b
M! @
@ `-D
]@ -]A
@P , , . '@
M| ~` '` /]@
.%n. Y ciP
,g/G/~Vi ![ '-V[
,Z~_/`- b@_ ,[ -` [
_v4Tv/ .m/TGs,2V~-i ] \/.[
,vf ,(f `'iY.A / -[,z --=-__
,gY` v)` \-.@! ,--]Wf =/`,~N
,gY` id / b@[ -/ ]M (b.
vf| - t[ !,i@P! ' ][. /`YZ~V,c.
if, ' , ,(] ]'@` ]b `'/@. `'*W.
K ,)`-'Z _ _ -/i@ i ' @Y |4t /Vmv.
b gz/-Z`'` @ - ] -P] ` , i ,!W ]@ ',/M.-
[ gZ\ ]! * i[ ! Z!d, ]- [W ~ \ ] X8.\
,[ '7v` A 'i ` - !' ] [@./ , ,] 4/c-
] !i- `][ ,] ' e!] i - . m ! 'W=
W s-=` ][ !A /- ] ][!
A -Z- @- -! P ,A, , ] ,@
[ '- ,/4. !' Z` [ . W g`\[
Y.- ' )[ . ,/ !.'c/b-
Vi'- ' ! ! / ' ``@[
'e. ] , . v @[
Vs. '. .- ` /@`
'5c. \ ! --@.
\Zs `-. '- - -A
'\. - . ' ' - ` .-, 'i[
'e. -' - , -` ,/ !vi\ vi*`
Vs -! -- ' v` ,'.-'/_/`\`
'G. ' ! '- / '.c\,`vfm/ -
!i ` -. ,` ` , `'c ,z7!.` -
Yi ' - ! . ,`` - - !` ,zL'`
b i , - - ' - , - - ,Z|!`
Y ` \- , , '- ` , . ,Z7
8 -- . ` -` .'.- -P
] ] -, . - , ,[
]. Y- ' / 8
i| ,' - ` . - ' W
` , - - , , K

Gruß,
Marcus
--
"Vorwärts, leg Dich mit der Fresse auf den Bordstein!
Fresse auf den Bordstein - sofort!"

A.Melon

"Timo Nentwig" <t...@despammed.com> wrote:

<snip>
> [...]
> wirklich mal interessieren, bisher hat mir da noch niemand helfen können...

Ui, wie wichtig.

Aber es ist zu spaet. Du brauchst nicht mehr zu versuchen, Kompetenz zu
simulieren.
Es liest dich niemand mehr.

:-)

Timo Nentwig

Das Wort, das du gesucht heisst lautete vermutlich "vorzuheucheln" - oder
"pretend" falls du dich mal in die Weiten des englischen Netzes trauen
solltest :->

Aber, stimmt, brauch' ich nicht zu versuchen :-> Von C++ hab' ich eigentlich
keine Ahnung (mehr) [->Java], aber trotzdem weiss es niemand... :-( Da
gibt'S Leute, die programmieren nur in C++ und können keine Frage
beantworten, die ich mich nach 3 Stunden stelle...

> Es liest dich niemand mehr.

q.e.d.

Die Gruppe hier übertrifft alles, was ich je erlebt habe...langsam ist es
schon gar nicht mehr lustig.. :-\

Timo Nentwig

Marcus Frings wrote:

> _gfOYbz,
[Tolle Grafik, gleich gespeichert]

d.c.s.m auf dem Weg, den Ruf der Gruppe mit den durchschnittlich
intelligentesten Teilnehmern zu erlangen :-> Wie wär's mit d.c.s.genie oder
d.c.s.weiberheld. LOL!

Und sie dreht sich doch :->

Los, du kleiner Pimpf, hol' dir einen runter und streck mich nieder... :->>

Roy Batty

"Urs [Ayahuasca] Traenkner" <urs.tr...@rz.tu-ilmenau.de> wrote:

>Dein Experiment greift, zweifelsohne. Man muss Dir genauso
>zweifelsohne zugestehen, dass Du im von Dir angestrebten Kontext
>gewonnen hast.

*g*
etwa wie hier http://www.eboogyman.com/pictures/arguing.jpg ?

Springt er noch immer hier rum?

Juergen Ilse

Timo Nentwig <t...@despammed.com> wrote:
> Die Gruppe hier übertrifft alles, was ich je erlebt habe...langsam ist es
> schon gar nicht mehr lustig.. :-\

Richtig, und irgendwie tut es mir leid, dass ich mich auf dasd Niveau
dieses Trolls herabgelassen habe und ihm meine Antwort auf seine Frage,
wer denn der groessere Troll waere per Mail geantwortet habe (in 50-
facher Ausfertigung, und an eine Mailadresse von ihm, bei der er sie
auch bekommt) ...

Das aendert jedoch nichts daran, dass dieser Typ durch die OffTopic-
Diskussionen, die er am laufen haelt gewaltig nervt, und das ich mit
ihm keinesfalls mehr kommunizieren moechte (Mailfilter ist eingerichtet)
und das vermutlich er der verantwortliche war, der mir in 76 Mails
irgendwelchen Sonderzeichenmuell ueber onyx.mycgiserver.com in meine
Mailbox geblasen hatte ...

Tschuess,
Juergen Ilse (il...@usenet-verwaltung.org)
PS: Die Entschuldigung, die er von mir per Mail gefordert hatte, ist
hiermit gemaess seinen Wuenschen oeffentlich gepostet worden.

A.Bohn

> _gfOYbz,
> ,Z\/` 'c\.
> /,! '[W
[Rest Schwachsinn gelöscht]
und jetzt ab in den Twitfilter
Alex

Immo 'FaUl' Wehrenberg

begin followup to the posting of Marcus Frings

[Mittelfinger]

Welcher Trottel hat das eigentlich eingefuehrt? Beim ersten mal war das ja
noch lustig aber unterdessen ist es nur noch Peinlich. *PLONK*

FaUl
end
This article does not support incompatible and broken newsreaders.
--
"Überhaupt, was für eine Einstellung zur Bildung ist denn das? Kinder
sollen in der Schule auf das Leben vorbereitet werden, nicht auf das

Markus Brueckner

Timo Nentwig wrote:

> Los, du kleiner Pimpf, hol' dir einen runter und streck mich nieder...
> :->>

Ach komm, das kannst du besser. Wird ja langsam langweilig. Keine
Beleidigungen, kein Ich-bin-cool-Genöle... Nee, du läßt nach.

markus

--
Luftfahrtregeln für Pilotenanfänger

14. Versuchen Sie stets, die Anzahl Ihrer Landungen gleich der Anzahl
Ihrer Starts zu halten.

Timo Nentwig

Juergen Ilse wrote:
> [...]
> Frage, wer denn der groessere Troll waere per Mail geantwortet habe
> (in 50- facher Ausfertigung, und an eine Mailadresse von ihm, bei der

Womit die Frage nach dem Troll beantwortet war.

Aber so ganz gesund im Kopf bist du nicht, wenn du dich darüber ärgerst,
dass du selber nicht aufhörst, trollig und hirnlos an diesem sinnlosen
Thread teilzunehmen. Du bist wirklich gestört, ganz im Ernst.

Ma' seh'n, ob du auf diesen Artikel wieder antwortest :->>

Timo Nentwig

Juergen Ilse wrote:
> PS: Die Entschuldigung, die er von mir per Mail gefordert hatte, ist
> hiermit gemaess seinen Wuenschen oeffentlich gepostet worden.

Davon habe ich nichts gelesen. Aber du musst ja auch nicht, Jürgen, ganz wie
du willst...

Timo Nentwig

> [...]
>
>Welcher Trottel hat das eigentlich eingefuehrt? Beim ersten mal war das ja
>noch lustig aber unterdessen ist es nur noch Peinlich. *PLONK*

Richtig, und gerade das sagt über diese Gruppe und die Teilnehmer das aus,
was ich nicht mit 1000 Worten hätte verdeutlichen können. Und jeder der
daran teilnimmt, nimmt daran teil.

:->>

Doof bleibt doof und krank, wenn doof, dann krank.

Timo Nentwig

God bless dag.

Ralf Hornik

Timo,

> Timo Nentwig schrieb:

> Davon habe ich nichts gelesen. Aber du musst ja auch nicht, Jürgen, ganz wie
> du willst...

Du lachst hier über alle die auf Deine Posts antworten. Aber Du machst
es doch genau so!
Im Prinzip bist Du keinen Deut besser. Also hör Du doch auch einfach mal
damit auf.

Ralf

Timo Nentwig