www.safersurf.com

Jürgen Siegrist

Jan 10, 2003, 4:32:42 PM1/10/03
Hallo NG,
ich bin im Internet auf SaferSurf gestosen, taugt das was oder ist das nur
abzoge ??

Schöne Grüße aus der Pfalz

David Nagel

Jan 10, 2003, 5:29:38 PM1/10/03
Jürgen Siegrist schrieb:

Meiner Meinung nach ist das Abzocke. Hier einmal ein Auszug aus den AGB:

§12 Beschränkte Garantie

Nutzwerk garantiert für einen Zeitraum von neunzig [90] Tagen ab der
ersten Leistungsinanspruchnahme, dass der Dienst SaferSurf im
Wesentlichen der in der Dokumentation beschriebenen Funktionalität
entspricht, wenn dieser ordnungsgemäß entsprechend der in der
Dokumentation beschriebenen Art und Weise genutzt wird.

Der Nutzer übernimmt die alleinige Verantwortung dafür, dass der Dienst
SaferSurf seinen Anforderungen genügt. Nutzwerk übernimmt keine Garantie
dafür, dass der Dienst SaferSurf und/oder die Dokumentation den
Anforderungen entspricht und die Verwendung ununterbrochen und
fehlerfrei verläuft.

*Nutzwerk übernimmt keine Garantie dafür, dass der Dienst SaferSurf alle
bekannten Computerviren identifiziert oder dass der Dienst SaferSurf
nicht gelegentlich fälschlich einen Computervirus angibt, der nicht
einem Computervirus entspricht.*

Bei Garantieverletzung besteht der einzige Anspruch und die gesamte
Haftung von Nutzwerk nach Ermessen von Nutzwerk in der Reparatur,
Ersetzung oder Preisrückerstattung des Dienstes SaferSurf, wenn die
Garantieverletzung Nutzwerk oder seinen Beauftragten während des
Garantiezeitraums gemeldet wurde. Sie müssen alle notwendigen
Informationen zur Verfügung stellen, die notwendig sind, um dem Anbieter
die Reparatur bzw. Ersetzung des defekten Dienstes SaferSurf zu ermöglichen;

Die Garantie gilt nicht, wenn Sie

1. ohne Zustimmung von Nutzwerk Änderungen am Dienst SaferSurf
vornehmen oder vornehmen lassen,
2. den Dienst SaferSurf in einer nicht vorgesehenen Art und Weise
verwenden oder
3. den Dienst SaferSurf in einer anderen Art und Weise verwenden als
laut dieser Vereinbarung zulässig ist.

Lies die FAQ dieser NG, setze um, was darin empfohlen wird und Du
brauchst so einen Mist nicht.

Gruß

David

Message has been deleted

Alvar Freude

Jan 10, 2003, 7:13:33 PM1/10/03
Jürgen Siegrist schrieb:

> Hallo NG,
> ich bin im Internet auf SaferSurf gestosen, taugt das was oder ist das nur
> abzoge ??

probiere mal als Proxy aus:

proxy.odem.org, Port 7007 (Port nicht vergessen)

Für den IE kannst Du alternativ auch http://odem.org/sp.exe nehmen, das
stellt den automatisch ein. (Ja, ich weiss, das Programm ist mit 900 kB
dafür relativ groß ... ;-) )

Ciao
Alvar

--
** Alvar C.H. Freude
** http://alvar.a-blast.org/

Juergen P. Meier

Jan 11, 2003, 5:06:22 AM1/11/03
begin followup to Arno Luppold:

Wer Junkbuster sagt muss auch Privoxy sagen http://www.privoxy.org/ ;)

> http://www.webwasher.com.

Juergen
--
Juergen P. Meier - "This World is about to be Destroyed!"
end

Message has been deleted

Philip Peters

Jan 11, 2003, 9:20:48 AM1/11/03
> probiere mal als Proxy aus:
>
> proxy.odem.org, Port 7007 (Port nicht vergessen)

Was ist das für eine Art von Proxy? Ist er "anonym"?
CU
Philip

Paul Muster

Jan 11, 2003, 9:36:01 AM1/11/03
"Philip Peters"
<philip.delete_thi...@arcormail.de> schrieb:

Lies: http://www.gerlo.de/falsche-email-adressen.html

> Was ist das für eine Art von Proxy? Ist er "anonym"?

http://www.google.de/search?hl=de&lr=&ie=UTF-8&q=%22proxy.odem.org%22

mfG Paul

--
"Hans-Peter Depprich" in de.comp.security.firewall:
Und einen Ausspruch find ich ganz toll:

Harald D. Albrecht

Jan 11, 2003, 6:11:20 AM1/11/03
Arno Luppold wrote:
> Schau dir mal den "Internet Junkbuster Proxy" unter
> http://www.junkbuster.com/ an.

IJB wurde von Privoxy abgelöst. Funktioniert prächtig:
http://www.privoxy.org/

Message has been deleted

Alvar Freude

Jan 11, 2003, 6:48:11 PM1/11/03
Philip Peters schrieb:

> Was ist das für eine Art von Proxy? Ist er "anonym"?

probier es aus ...