Bintec Firewall

Tim Ritberg

Hi!

Ich habe hier einen Bintec RS123. Daran sind 2 DSL-Leitungen mit fester
IP angeschlossen, im LoadBalance-Modus eingestellt. Soweit kein Problem.

Ich hab Probleme mit eingehendem UDP-Traffic über DSL. Die Antworten
werden von dem LB ungünstig verteilt, die Antwort geht eben nicht immer
da raus, wo es mal rein ging-
Bei TCP gehts komischerweise immer richitg.

Die NAT-Regeln vom Internet rein hatte ich mal allgemein für kein
Interface eingestellt, dann später pro Interface. Das half aber nichts.

Ideen dazu?

Tim