Welche Rohlinge sind Gold?

Egon Schulze

Hallo!

Leider muß ich feststellen, daß viele Firmen (Traxdata, BASF, Maxell)
auf andersfarbige Rohlinge umgestiegen sind...

Welche Rohlinge sind noch Gold?

(Bitte Liste erweitern und korrigieren!)

KAO
Ricoh

Holger Nitsch

On Thu, 29 Jan 1998 00:28:06 GMT, egon.s...@d.com (Egon Schulze)
wrote:

>Hallo!
>
>Leider muß ich feststellen, daß viele Firmen (Traxdata, BASF, Maxell)
>auf andersfarbige Rohlinge umgestiegen sind...
>

>Welche Rohlinge sind noch Gold?

KAOs, bei MediaMarkt, 2,99 (genaue Länge weiß ich nicht..)
hab bis jetzt auch noch keine Probs gehabt (HP4020i)

HN

Olaf Filies

In article <34d06147...@news.uni-mainz.de>,

Kodak ca. 3.00 DM bei Comtech/Escom

Olaf

Thomas Mayer

> [...]

> auf andersfarbige Rohlinge umgestiegen sind...

> Welche Rohlinge sind noch Gold?
>

> (Bitte Liste erweitern und korrigieren!)

Maxell CD R74 H
Phillips CDR74 Professional

xxx100.1...@germanynet.dexxx remove the xxx,NO SPAM

JG

Was ist den an den Goldenen so gut??

JG

Egon Schulze <egon.s...@d.com> schrieb im Beitrag
<34d4cd0f...@usenet80.supernews.com>...

Holger Nitsch

On 31 Jan 1998 07:57:20 GMT, "JG" <gori...@metronet.de> wrote:

>Was ist den an den Goldenen so gut??

Hi

Man sagt, daß sie am länsten halten - AFAIK haben aber einige Audio
Player (speziell Autowechsler) mit den goldenen probs.

IMHO sind alle anderen (grün und blau) unkritischer

HN

Oliver Fegert

Hallo Holger
--------------

HN>Man sagt, dass sie am laensten halten - AFAIK haben aber einige Audio
HN>Player (speziell Autowechsler) mit den goldenen probs.

Kann ich fuer mich und somit fuer meinen Pioneer Player nicht sagen. Das
Teil schluckt eigentlich alles was ich ihm anbiete. Ist ein 6x Wechsler
von 1993.

*Gruss Olli*

Holger Nitsch

>Kann ich fuer mich und somit fuer meinen Pioneer Player nicht sagen. Das
>Teil schluckt eigentlich alles was ich ihm anbiete. Ist ein 6x Wechsler
>von 1993.

Hi Olli,

mein Sony Autowechsler (auch schon ..äh .. 6 Jahre alt) ist auch ein
Allesfresser, aber viele andere hatten richtige Probs mit goldenen
Rohlingen. Manche Wechsler wollen sogar nur mit blauen laufen...

Holger

Oliver Fegert

Hallo Holger

HN>mein Sony Autowechsler (auch schon ..aeh .. 6 Jahre alt) ist auch ein
HN>Allesfresser, aber viele andere hatten richtige Probs mit goldenen
HN>Rohlingen. Manche Wechsler wollen sogar nur mit blauen laufen...

Hm, ich habe schon gelesen das es Probleme mit goldenen geben soll. Die
besten Erfahrungen habe ich mit Verbatim bzw. MSP machen koennen. Aber wie
gesagt mein Wechsler ist da nicht so. IMO kann der auch getrocknete
Kuhfladen speielen. :-)

*Gruss Olli*