Kann mir bitte jemand helfen!
Ich habe mir den Yamaha-Brenner gekauft,
als Software ist WinOnCD3.5 OEM dabei ,jedoch fehlt das
Handbuch u.weitere Unterlagen dazu, ich kann aber so leider
das Programm nicht installieren,da mir die Seriennr. fehlt und
diese laut Readme auf dem Handbuch bzw.der Registrierkarte
steht...der Händler sagt, er müsse erst eine neue CD bestellen,
aber das dauert mehrere Wochen,..was kann ich machen???..
gibt es eine möglichkeit das Programm zu installieren?
Eine Menge Möglichkeiten, aber nicht annonym!
--
Jan Sijben EMail : mailto:sij...@metronet.de
Homepage : http://sijben.home.pages.de
Fussball-7 PBEM : http://f7.home.pages.de
> als Software ist WinOnCD3.5 OEM dabei ,jedoch fehlt das
> Handbuch u.weitere Unterlagen dazu, ich kann aber so leider
> das Programm nicht installieren,da mir die Seriennr. fehlt und
> diese laut Readme auf dem Handbuch bzw.der Registrierkarte
> steht...der Händler sagt, er müsse erst eine neue CD bestellen,
> aber das dauert mehrere Wochen,..was kann ich machen???..
> gibt es eine möglichkeit das Programm zu installieren?
>