Tipp gesucht: C7000 BL860c I2 verbinden mit P2000 G3 SAS

Eberhard Heuser

ich habe super günstig ein P2000 G3 SAS mit einem AW592A controller erworben und möchte dies nun an mein Blade C7000 anschließen. Bisher habe ich dazu ein P410-Controller verwendet, der per SAS Kabel nach außen geführt wurde (sicherlich nicht eine unterstützte Konfig, aber funktionierend). Als Interface im P2000 Gerät dient ein passiver SAS Kontroller (Typ kann ich bei Bedarf noch nennen.).

Nun habe ich über das web-Interface vom P2000 G3 zwei Laufwerke konfiguriert und das SAS Kabel vom P410 angeschlossen. Leider erkennt das P410 diese zwei Laufwerke nicht, obwohl das web-interface eine SAS-Kabelverbindung anzeigt. Die Konfiguration des P410 habe vom EFI-Interface gemacht per "drvcfg -s e2 df". Das Menü taucht ganz normal auf, aber kein neues Laufwerk wird erkannt.

Hat jemand eine Idee, mein Problem zu lösen?

Vielen Dank
Eberhard