auf der Suche nach Kai Bittner

Phillip Helbig

Über viele Jahre hinweg hatte ich Kontakt mit Kai Bittner in
Norddeutschland. Er hatte mit einem Verein zu tun, der mit
Rechnerhardware zu tun hat; der Verein hat auch eine Art Museum. Wir
sind (in seinem Fall, er war?) Fans von DEC-Hardware, hatten aber
verschiedene Interessen; durch die Jahre habe ich von ihm Hardware
erhalten und umgekehrt, und es war für alle Beteiligten immer lohnend.

Seine Handynummer und Emailadresse(n) funktionieren nicht mehr. Er
scheint verschwunden zu sein.

Hat jemand Kontaktinformationen für ihn oder seinen Verein (ich denke,
"Rechenkabinett" oder so war Teil des Namens). In Hollenstedt oder in
der Nähe, bzw. Northeim; ich bin ein paar Mal dort gewesen, finde ihn
aber jetzt nicht auf der Landkarte.

Bitte per Email an helbig (at) multivax.de antworten; im Moment ist mein
News-Zugang eingeschränkt und die Antwort sollte nicht öffentlich sein
(wenn sonst jemand Interesse hat, bitte Email an mich und ich kann das,
was ich habe, weiterleiten, falls die Quelle(n) nichts dagegen hat).