Desktop unabhaengiges "application menu"?

Ulli Horlacher

Zum wiederholten mal ist mir in einer Installation das Xfce application
menu kaputt gegangen. Ich kann es weder mit rechter Maustaste, noch Alt+F1
noch mit xfce4-popup-applicationsmenu aufrufen. Es passiert einfach gar
nichts.

Ich bin daher auf der Suche nach einem Ersatz, Desktop-unabhaengig.
Es sollte ein Fenster anzeigen mit klickbaren Menueintraegen.
Bonuspunkte gibts, wenn es Submenues kann.

Was gibts denn da?

--
Ullrich Horlacher Server und Virtualisierung
Rechenzentrum TIK