Xfce: paste & focus?

Ulli Horlacher

In einem neu installierten Mint mit Xfce 4.16 bekommt nach text-paste
mit mittleren Maustaste das Fenster (zB xterm) keinen Fokus.
Ich muss dann nochmals "nachklicken" mit mittlerer Maustaste.
DAS NERVT.

Leider finde ich im Xfce Settings Manager keine Konfiguration dazu.

Wo muss man drehen?

--
Ullrich Horlacher Server und Virtualisierung
Rechenzentrum TIK

Ulli Horlacher

Ulli Horlacher <fram...@rus.uni-stuttgart.de> wrote:
> In einem neu installierten Mint mit Xfce 4.16 bekommt nach text-paste
> mit mittleren Maustaste das Fenster (zB xterm) keinen Fokus.
> Ich muss dann nochmals "nachklicken" mit mittlerer Maustaste.

Das muss heissen: nachklicken mit LINKER Maustasste.