ich habe hier zwei baugleiche HP-Maschinen mit HP-UX 11.23 drauf.
Eine der beiden zeigt ein merkwürdiges Phänomen: Bei jedem Reboot wird
die LAN-Konfiguration (/etc/rc.config.d/netconf) komplett neu
geschrieben.
Es stehen anschließend immer Standardwerte drin, was in meinem Fall
fatal ist, die Rechner hängen über mehrere Netzkarten in mehreren
Subnetzen. Alle Routen außer der Defaultroute sind danach weg und meine
händisch gemachten Änderungen an dem File werden allesamt verworfen.
greppen nach dem File in den diversen Initscripten unter /etc und
/sbin/init.d und rc?.d brachte auch keine wirklich neuen Erkenntnisse.
Ich kenne es nur so, dass dort die Änderungen händisch eingetragen
werden, lt. HP-Doku scheine ich da auch nicht so falsch zu liegen.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wodurch das Überscheiben verursacht
werden könnte? Komisch ist auch, dass es auf einer Kiste passiert und
der anderen nicht.
Danke und viele Grüße, Torsten