ISDN-Karte in ExpressCard-Ausführung unter Linux?

1 view

Louis Noser

Grüss Euch

Gibt es ISDN-Karten in ExpressCard-Ausführung (mein Sony-Vaio hat so
einen Einschub), die mit Linux-Treibern daherkommen?

Ich finde einfach nichts.

Vielen Dank.

Grüsse
Louis

Marc Haber

Louis Noser <louis...@gmx.ch> wrote:
>Gibt es ISDN-Karten in ExpressCard-Ausführung (mein Sony-Vaio hat so
>einen Einschub), die mit Linux-Treibern daherkommen?

Ich würd das per USB versuchen wollen.

Grüße
Marc

Sven Fischer

Ist mir nichts bekannt. Eine Idee wäre von AVM BlueFritz, wird aber
leider nicht mehr hergestellt. Ich hatte das Set unter OpenSuse 10.0,
nach Installation der nötigen Bluetooth Komponenten hat es einwandfrei
funktioniert.
Link zum Serviceportal bei AVM:
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=BlueFRITZ!_USB_v2_0
Suche mal in der eBucht nach, dort ist bestimmt was zu finden.

Grüße Sven