Mitsubishi CP-D70DW - CUPS+Gutenprint

Jan Novak

ich habe einen Mitsubishi CP-D70DW, welcher über CUPS+Gutenprint erkannt
und angesprochen wird. Ohne "einen" Präprozesser druckt er aber nichts aus.

Ich habe dafür dieses hier gefunden:
https://www.peachyphotos.com/blog/posts/201610061508-mitsubishi-cp-d70-family-working/

Ich kann nun tatsächlich aus der Konsole eine entsprechend vorbereitete
raw Datei auf dem Drucker drucken mit dem kompilierten "mitsu" Präprozessor.

Die Frag ist aber, wie ich das automatisch über die Druckfunktionen des
OS machen kann. Es handelt sich dabei um einen raspi mit debian 11.

LG
Jan