FreeBSD 14 actiona exited on signal 11 (core dumped)

1 view

Frank Werhausen-Schultheiss

Guten $TAGESZEIT,

Anfängerproblem,

ich versuche unter FreeBSD 14 Actiona zu nutzen.

Bei jedem Aufruf bekomme ich o.a. Fehlermeldung. Ich würde gerne
verstehen was der Auslöser ist bzw. wie ich vorgehen kann den Fehler
zu beseitigen. Bin für jeden Tipp dankbar.

Danke

Frank

Wilhelm Greiner

* Frank Werhausen-Schultheiss <fr...@eifelreiter.de> schrieb:
> Anfängerproblem,

Möglicherweise nicht.

> [...]
> verstehen was der Auslöser ist bzw. wie ich vorgehen kann den Fehler
> zu beseitigen. Bin für jeden Tipp dankbar.

Es stürzt hier ebenfalls ab, FreeBSD 14 ist ja noch sehr frisch.
Vielleicht hat das noch gar keiner unter 14 getestet und bemerkt.

Am besten sprich doch mal den Port Maintainer dazu an, zu finden unter:
https://www.freshports.org/misc/actiona/

Gemeldet scheint dazu noch nichts zu sein.

Ich kannte das Programm auch bisher nicht, ist das etwas mit dem man
in der GUI klicks automatisieren kann?

Wilhelm