[FreeBSD] Azure Marketplace: Verschiedene "Preise"?

Markus Schmidt

warum sind die FreeBSD-VMs im Azure Marketplace manchmal mit dem Preis

- Starting at $0/hour (+ Azure Infrastructure costs)
u.a. FreeBSD 13.1, 13.2, 12.3, 12.4

und in anderen Fällen

- Bring your own license (BYOL) (+ Azure infrastructure costs)
u.a. FreeBSD 13.0, 12.2

Mir könnte es egal sein, wäre da nicht die Tatsache, dass viele
unserer Kunden zweitere immer ohne Probleme einrichten können, erstere
jedoch nicht, weil dass deren 'Subscription' oder 'Plan' nicht elaube.

Alle VMs sind vom selben Anbieter "The FreeBSD Foundation".

Jeder Hinweis würde mir weiter helfen...

--
MS