Hallo alle miteinander,
ich experimentiere mal wieder (wegen der "desinfec't"-CD der c't) mit
PXE und "casper-rw".
Für den Einbau einer Datei oder Partition "casper-rw" auf einem USB-
Stick gibt es einige Anleitungen, z.B.
http://www.gtkdb.de/index_7_1907.html
Für PXE habe ich noch nichts Passendes gefunden; die Syntax für
"pxelinux" ist ja nicht 1:1 von der Grub-Syntax zu übernehmen.
Wie müsste die entsprechende Option für PXE lauten, damit beim "casper"-
PXE-Boot auch eine "casper-rw" (und vielleicht auch eine "home-rw"
eingebunden wird?
--------------------------------
Für die Historiker: eine ähnliche Frage wurde Ende September 2012 schon
mal in de.comp.os.unix.networking.misc diskutiert - ohne Ergebnis.
Viele Gruesse
Helmut
"Ubuntu" - an African word, meaning "Slackware is too hard for me".