Ich installierte mir KOffice 2.1.0 und möchte dies neben OOo testweise
nutzen.
Nun suche ich schon einige Zeit vergeblich die Funktion um Steuerungszeichen
und Nummerierunge/Aufzählungen anzeigen zu lassen.
So heißen diese Funktionen jedenfalls bei OOo.
Eine Hilfefunktion ist nicht installiert, aber eine Im Netz half mir auch
nicht weiter.
Unter Einstellungen/Werkzeugleiste fand ich besagte Schalter auch nicht.
Ich nehme aber an, dass es diese Funktionen/Schalter gibt, kenne es von
anderen Officesuiten jedenfalls nicht anders.
Kann mir jemand einen Tip geben?
--
Viele Grüße Rico
Gentoo64, KDE4