Devuan 4 KDE knotify?

Kay Martinen

Feb 14, 2024, 12:30:03 PMFeb 14
Hallo

Weiß zufällig jemand wieso auf einem Devuan 4 mit KDE kein knotify
existiert und offenbar auch nicht installierbar ist?

In den Systemeinstellungen zu Benachrichtigungen steht als Überschrift
nur das Xfce Xfce notify diesen Dienst bereit stellte, aber die meisten
Einstelloptionen darunter sind ausgegraut und das Benachrichtungsicon
ist auch Stumm geschaltet - immer.

Aufgefallen ist mir das erst als ich TV-Browser mit dessen
knotify-Plugin nutzen wollte - was natürlich nicht funktioniert.

Bye/
/Kay

--
nix