ich habe keine bzw mir fehlt eine Funktion in Ksnapshot.
Ich kann icht mehr direkt drucken, weil die funktion fehlt :-(
So weit ich es noch weis konnte ich etweder speichern oder drucken auswählen
und nun seit Kde4 kann ich nur noch speichern.
Wer weiss warum diese Funktion fehlt und wie sie herzustellen geht?
Mike
--
Vergessene Konfiguration? Steht alles als X-Tags im Header!
ich habe keine bzw mir fehlt eine Funktion in Ksnapshot.
Ich kann icht mehr direkt drucken, weil die funktion fehlt :-(
So weit ich es noch weis konnte ich etweder speichern oder drucken auswählen
und nun seit Kde4 kann ich nur noch speichern.
http://imagebin.ca/view/k8iqIZ.html
Nur komisch das es früher einmal ging, unter Lenny KDE3
>
> Einfach öffnen mit..., z.B. ShowFoto, dann, falls nötig, noch etwas
> bearbeiten und... drucken.
Auch eine Idee, bin ich gar nicht drauf gekommen und somit gelöst :-) freu