Am 07.04.2013 18:05, schrieb Richard Fonfara:
> Wie kriege ich jetzt die Grafikanzeige wieder in Ordnung?
Ist wohl eher was f�r de.comp.os.unix.x11
Grafikbeschleunigung funktioniert nicht, wie von Gnome3 gefordert. Hier
streikt aber offensichtlich auch der Grafikkartentreiber, denn die
Grafik funktioniert nicht einmal im Fallbackmodus von Gnome3.
Mehr kann ich als �berzeugt ehemaliger Anwender von OpenSuSE dazu leider
nicht sagen.