VS: OS/2-Devotionalien

Boris Kirkorowicz

ich habe hier noch ein paar ungebrauchte Aufsteller und Hängeschilder
"OS/2 Warp" im Keller, und meine Regierung nötigt mich, sie zu
entsorgen. Natürlich blutet mir das Herz, müsste ich sie lieblos auf den
Müll werfen. Vielleicht hat ja Jemand Interesse, sie zu übernehmen und
ihnen ein besseres Heim zu bieten?

--> Einfach mailen, Adresse ist aktiv und wird gelesen.

Gruss Greetings
Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre E-Mail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.