CHM-Datei

1 view

R. Hannes

Hallo/2,

leider muß ich eine derartige Datei öfter nachschlagen. Gibt es eine
Möglichkeit dies auch unter OS/2 (oder Win16) zu tun?

PE auf die XP help.exe geht jedenfalls nicht.

PS: Die besten Wünsche für das neue Jahr!
--
Mit freundlichen Grüßen

Ralph
Dieses OS/2-System arbeitet seit 15 Tagen und 09:37 Stunden (en).

Veit Kannegieser

R. Hannes schrieb:

> leider muß ich eine derartige Datei öfter nachschlagen. Gibt es eine
> Möglichkeit dies auch unter OS/2 (oder Win16) zu tun?
>
> PE auf die XP help.exe geht jedenfalls nicht.

Das startet vermutlich hh.exe

mit
<http://hobbes.nmsu.edu/download/pub/os2/util/archiver/chmdump-1.0.0.z
ip> kann man wieder html daraus machen.

--
Veit Kannegieser

R. Hannes

Am 05.01.2011 21:14, schrieb Veit Kannegieser:

> mit
> <http://hobbes.nmsu.edu/download/pub/os2/util/archiver/chmdump-1.0.0.z
> ip> kann man wieder html daraus machen.

Danke/2

--
Mit freundlichen Grüßen

Ralph
Dieses OS/2-System arbeitet seit 18 Tagen und 06:24 Stunden (en).