JOYSTICKTREIBER (SIGMA)

Jens Oberlein

Hi,

ich habe einen JOYSTICK für meine Kinder bei EBAY von der Firma SIGMA
ersteigert.
"SIGM QF668u" ***S/N : 006895***. Leider gibt es für Windows XP keinen
Treiber für den Joystick im Internet, jedenfalls habe keinen Treiber
gefunden. Der Verkäufer besitzt nur einen Treiber für ME oder Windows 98 auf
CD-ROM, wird aber von XP nicht akzeptiert. Hat jemand eine URL, wo ich den
richtigen Treiber für XP downloden kann. Für eine Antwort wäre ich sehr
dankbar.

Gruß

Jens

Daniel Riebe

klick in der Systemsteuerung auf Gamecontoller

im Dialogfenster dann auf hinzufügen
und da suchst Du den am besten passenden Treiber raus (zB. 6 Tasten
mit Schubkontrolle) raus
Du solltest natürlich den nehmen der dem Deinigen am ehesten
entspricht.

datt müsste gehen

einen "echten" Treiber (vom hersteller) wirst Du dafür wohl nicht mehr
bekommen

mfg