Windows 2000 Server während ServicePa ck4 irrtümlich neugestartet! DRINGEND!

F. Eickhorst

folgendes: die Installation des SP4 für W2K (auf einem W2k Server)
wurde mittendrin abgebrochen. Nun erscheint beim Neustart eine
Meldung, die sagt, dass das Modul LSAS.exe fehschlug...und ein paar
Sekunden später wird das System neugestartet. Ein Backup der
Systemdateien wurde mit dem Servicepack-Programm vor aktualisierung
des Systems gesichert. Leider liegt z.Z. die "Windows 2003 Server CD"
nicht vor. Es liegt jedoch eine "Windows 2000 Professional CD" vor.
Die Frage lautet nun: Komme ich über die W2K-Pro-CD irgendwie an das
Backup der Systemdateien auf der Festplatte (unter \WINNT\$NTBACKUP$
o.ä.) oder kann ich mit mit Hilfe der Wiederherstellungs-Konsole auf
der W2k-Pro-CD eine Reparatur des Systems durch Wiederaufspielen der
Original-Dateien von der CD, ABER von der W2k-CD und nicht von der
W2k-SERVER CD?

Weiss jemand um Rat?

Danke und Gruss,

Florian Eickhorst