kann ich via at.exe Programm in 2 Monaten ausführen?

1 view

volker denneberg

hallo,

Ich versuche über at.exe ein Programm am 1.3.2004 starten zu lassen
(also heute in gut 2 Monaten) .

Leider sieht es so aus dass at.exe nicht länger als einen Monat
vorausschauen kann wenn ich einen task anlegen möchte. Der /NEXT
parameter erwartet ein "Datum", aber Datum muss offenbar ein
Wochentag-Name sein oder eine Zíffer von 1 bis 31 ...

Hab ich was übersehen oder kommt at.exe wirklich derart kastriert
daher?
Gibt es Alternativen zu at.exe?

Bedankt, Volker