Win2000 login hängt mit Sanduhr

1 view

Tobias

Nabend

Bei meinem Win2000 SP4 hängt der Login nach dem Erscheinen ca. 20
Sekunden mit Sanduhr, und ich kann nichts machen. Ich habe bereits in
Foren nachgefragt, bin aber zu keiner Lösung gekommen. Im Log ist
nichts auffälliges, und mit den Services kenne ich mich zu wenig aus.
Was könnte denn dafür verantwortlich sein? Netzwerkprotokolle habe ich
auch nur die Nötigen, aber auch da können Kommentare natürlich nicht
schaden...

Asus A7N8x Deluxe 2.0
Gainward GF5900
2x 512MB CL2 GEIL DDR400