Probleme mit xcopy-Befehl

Matthias Metzger

Hallo Beisammen,

ich will via Netzwerk einige 1000 Dateien von einem Rechner auf einen
anderen kopieren.
Der Quellrechner ist NT4.0 (mit SP5) der Zielrechner ist Windows 2003.
Wenn ich auf dem Zielrechner im gewünschten Zielordner
"xcopy z:\*.* . /k /r /e /i /s /c /h /o /d /y" anschmeiße (Z: ist
Netzlaufwerk auf Quellrechner), erhalte ich nach ca. 3400 Dateien die
Meldung "nicht genügend Arbeitsspeicher".
Der Zielrechner hat 4GB Hauptspeicher und 80 GB freie
Plattenkapazität. An einem Speicherproblem kann es also nicht liegen.

Mache ich irgendwas falsch oder ist das ein Bug ?
Das Wichtigste: Kann man das umschiffen ?

Danke im Voraus.

Gruß
M. Metzger