WIN 11: Notebook mit Dockingstation

Friedhelm Dohmen

Jun 24, 2022, 11:46:20 AMJun 24
Moin,

bei WIN 10 gabe es eine Einstellung, dass beim Zuklappen eine Notebooks
nichts geschehen soll, damit eine Dockingstation trotzdem in Betrieb bleibt.
Diese Einstellung vermisse ich bei WIN 11. Oder habe ich sie übersehen?
Für Tipps dankbar,
Gruß Friedhelm

Takvorian

Jun 25, 2022, 6:38:00 AMJun 25
Friedhelm Dohmen schrieb:

> [...]
> Diese Einstellung vermisse ich bei WIN 11. Oder habe ich sie übersehen?

Sie ist in Win 11 in der Systemsteuerung an der üblichen Stelle: "Verhalten
des Netzschalters...."

Friedhelm Dohmen

Jun 25, 2022, 9:43:30 AMJun 25
Danke, habe es gefunden. Ich hatte irrtümlich bei Einstellungen unter
Strom etc. gesucht!

Gruß
Friedhelm