Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Re: [XP] C000021a schwerer Systemfehler

11 views
Skip to first unread message
Message has been deleted

Hermann

unread,
May 27, 2012, 5:17:53 PM5/27/12
to

Wolfgang Profanter

unread,
May 29, 2012, 2:47:35 AM5/29/12
to
Christian @Soemtron wrote:
> STOP: c000021a (Schwerer Systemfehler)
> Der Systemprozess Windows Logon Process wurde unerwartet beendet.
> Status 0x0000407

Starte mit der Bart-PE und mach dann ein
CHKDSK /F auf der defekten Systempartition
zB
CHKDSK C: /F
Danach nochmal versuchen.

--
Gruß
Wolfgang
------------
I would love to change the world,
but they won't give me the source code
------------
WinXP Pro SP3 + Win7/32 Ultimate

Stefan Kanthak

unread,
May 29, 2012, 6:45:14 AM5/29/12
to
"Christian @Soemtron" <christian_...@soemtron.de> schrieb:

> STOP: c000021a (Schwerer Systemfehler)
> Der Systemprozess Windows Logon Process wurde unerwartet beendet. Status
> 0x0000407

<http://support.microsoft.com/kb/156669>

Weitere:
<http://support.microsoft.com/kb/317189>
<http://support.microsoft.com/kb/889088>
<http://support.microsoft.com/kb/922410>
<http://support.microsoft.com/kb/950928>

Stefan
[
--
Die unaufgeforderte Zusendung werbender E-Mails verstoesst gegen §823
Abs. 1 sowie §1004 Abs. 1 BGB und begruendet Anspruch auf Unterlassung.
Beschluss des OLG Bamberg vom 12.05.2005 (AZ: 1 U 143/04)


Message has been deleted

Ulrich Wambach

unread,
May 30, 2012, 3:44:31 AM5/30/12
to
Am 27.05.2012 21:47, schrieb Christian @Soemtron:
> Hi,
>
> auf einem Rechner habe ich vor ein paar Jahren die identische
> Installation auch auf einer 2.Partition eingerichtet, beide 50GB<sic>.
> Nach erfolgreichen Tests dann nie mehr angerührt. (*) Nun wollte ich sie
> wieder starten und es kam:
>
> STOP: c000021a (Schwerer Systemfehler)
> Der Systemprozess Windows Logon Process wurde unerwartet beendet. Status
> 0x0000407
>
Zwischendurch Hardwareänderungen ?
Wie sieht es im abgesicherten Modus aus ?
Wenn identisch, warum nicht System 1 klonen und
auf die zweite Partition schreiben ?

MfG
ulwa
Message has been deleted
0 new messages