Re: gmail Konto löschen?

1 view

Heinz Chrudina

Jan 25, 2024, 10:23:41 AMJan 25
Am 25. Jan.. 2024 um 15:15:03 schrieb Heinz Brückner:
> Hallo,
>
> Wie kann ich eine gmail-Adresse (wohl auch 'Konto' genannt)
> _bei_gmail_ löschen?

Wieso machst du das nicht direkt bei Google?

https://support.google.com/accounts/answer/61177?hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop#:~:text=Was%20passiert%2C%20wenn%20ich%20Gmail,die%20Adresse%20unter%20Umständen%20zurückerhalten.

Wendelin Uez

Jan 27, 2024, 1:03:00 PMJan 27

> Einen Angehörigen der Generation 'Digital Seniles' muss man mit der Nase
> auf sowas stoßen...

Tröste dich. Angehörige der Generation "digital whippersnapper" wissen gar
nicht mehr, daß man solche Daten auch löschen kann. Drückt sich z.B. in den
gängigen Kalender-Apps dadurch aus, daß man dort die alten Termine gar nicht
mehr en bloc löschen kann - es gibt einfach keine Funktion dazu.