Windows Bootmenü

Frank Henneböhle

Wer kann mir weiterhelfen?

Worum es geht: habe Win 98 + Windows XP auf dem Rechner auf 1 Festplatte.
Diese ist in 2 Partitionen aufgeteilt.

Nun ist es so das man sich beim Booten entscheiden muß ob man Win 98 oder
Win XP laden will.

Das Problem: Windows hat Standartmäßig festgelegt das wenn ich das
Angezeigte nicht mit Enter bestätige - das man 30Sekunden erst warten muß
bevor es weiter geht diese Zeit ist mir zu lang....

Welche Datei auf dem Rechner ist zuständig dafür um eine andere Zeit
festzulegen zu können z.B Zeit auf 3 Sekunden zu verkürzen?

Danke im voraus

thiel

Systemsteuerung-->System-->erweitert-->unter Punkt Starten
Wiederherstellen-->Einstellungen, die gewünschte Zeit einstellen

"Frank Henneböhle" <frank.he...@onlinehome.de> schrieb im Newsbeitrag

Frank Henneböhle

So wollte ich es auch haben. Vor lauter Menüs findet man fast nichts mehr.
Irgendwie war ich vor langer Zeit schon mal drin gewesen aber ich weiß auch
nicht wie ich damals auf die Adresse kam. Hatte schon in diversen alten PC
Zeitschriften nachgesehen aber völlig ohne Erfolg. Danke nochmals fürs
zurückschreiben... Weil Rechner mußte ich nach einen Total Absturz neu
Installieren daher kam dieses Dilemma auch. Vorher hatte ich es immer auf
weige Sekunden eingestellt gehabt
Danke nochmals
"thiel" <M1...@yahoo.de> schrieb im Newsbeitrag