Re: Tests...

Detlef Meißner

Am 04.12.2022 um 11:52 schrieb Marianne Poster:
> Mobilfunknetz im Test: Telekom, Vodafone, O2 im COMPUTER
> BILD-Netztest
..
Soll jetzt jeder hier LInks zu PC-Zeitschriftentests veröffentlichen?

Detlef

--
Mach mit!
Boykott der Fußball-WM in Katar.

Michael Pachta

Am 04.12.2022 um 11:52 schrieb Marianne Poster:
> Tests...

Leider nicht bestanden.

Claus Reibenstein

Marianne Poster schrieb am 04.12.2022 um 11:52:
(und nicht nur hier)

> [Werbung]

Könntest Du bitte mal mit diesen Multipostings aufhören? Die nerven nur
und können dafür sorgen, dass Du ziemlich schnell in ziemlich vielen
Filtern landest.

Gruß
Claus

Ingo Steinbuechel

"Marianne Poster" <mariann...@alphafrau.de> schrieb:

> Mobilfunknetz im Test: Telekom, Vodafone, O2 im COMPUTER

und was hat der ComputerBLÖD Mist mit dem Thema dieser Gruppe zu tun?

--
Threema - Sicherer und privater Messenger: https://threema.ch/de
Meine Threema-ID: https://threema.id/ZV9BWDXK

Alexander Goetzenstein

Am 04.12.22 um 12:58 schrieb Claus Reibenstein:
> können dafür sorgen, dass Du ziemlich schnell in ziemlich vielen
> Filtern landest.

genau:
done.

Alex

Takvorian

Marianne Poster schrieb:

> https://www.computerbild.de/bestenlisten/cb-Bestenlisten-Technik-Antivirus-Test-Der-beste-Virenschutz-30954719.html

Wenn es jetzt schon wieder losgeht mit solchem SPAM und Versuchen, Systeme
von Leuten zu sabotieren, wird der nächste Filter permanent sein, da hilft
dann auch kein Namenswechsel mehr.

Detlef Meißner

Am 05.12.2022 um 17:49 schrieb Marianne Poster:
> Verstehe ich nicht. Gebe Hinweise, jedem/jeder zugänglich.

Die (meisten) User hier benötigen solche Hinweise nicht, die lesen
bereits diverse Informationen, aber halt nicht aus der CoBi.

Und was Anti-Viren-Software angeht ... dazu sagen ich jetzt mal nichts.

Takvorian

Marianne Poster schrieb:

> Verstehe ich nicht. Gebe Hinweise, jedem/jeder zugänglich.

Dies ist ein MISSBRAUCH der Newsgroup, siehe die Charta der Gruppe.
Unterlasse es also künftig, hier Spam einzustellen, insbesondere "Hinweise",
die auf Sabotage hinauslaufen, wie Werbung für AV-Malware. Ist es jetzt
endlich verständlich?

> Wenn Du "filtern" möchtes (sogar "ewiglich"), dann tue das.

Dummerweise hilft dir dann niemand mehr, bei deinen ständigen Problemen,
wenn die meisten Leute Trolle wie dich filtern. Wenn du das willst, mach
weiter so.

Claus Reibenstein

Marianne Poster schrieb am 05.12.2022 um 17:51:
(überflüssigen Fullquote sachgerecht gekürzt)

> Dann würde halt "gefiltert". Wird mir eh seit zwei Jahrzehnten
> immer wieder angedroht und manchmal auch getan.

Und das hat Dich nicht dazu veranlasst, mal darüber nachzudenken, woran
das wohl liegen könnte? Traurig, traurig.

Gruß
Claus

Frank Miller

Marianne Poster wrote:
> [...]
[..snip..]

[..snip..]
> Von irgendwelchen "Filterungen" bekam ich nie etwas mit.

LOL. Ja. Das ist eben ein (gewollter) Nebeneffekt, wenn man von Anderen
ausgefiltert wird.

Takvorian

Marianne Poster schrieb:
> "Ständige Probleme"? Von und mit wem redest Du?

Von dir natürlich, mit jeweils wechselnden Namen. Warum hast du den Namen
seit einiger Zeit auf "Marianne Poster" geändert? Um aus den Filtern zu
entkommen, vermutlich. Geschlechtsänderungen sind zudem immer recht seltsam,
früher warst du mal männlich.

> Bin nun seit
> Ende der Neunziger Jahre in den Newsgroups hier (manchmal auch
> via Google-Groups). Freilich brauchte ich da & dort Hilfe, bekam
> sie meist früher oder später

Eben, je mehr Leute dich hier filtern, desto weniger Hilfe wird es geben.
Es wird sich von "immer später" irgendwann auf "gar nicht mehr" ändern.

> und konnte seither JEDES sich in
> Windows (je nach geltender Variante - von WIN 95 A bis hin zum
> jetzt von mir genutzten WIN 10) bietende Problem ausnahmslos IN
> MEINEM Sinne lösen. Glaub´s oder glaub´s nicht..... Was meinst
> Du, was mir über die Jahrzehnte schon an "Troll-Filterung"
> angedroht wurde?

Es wäre also ein Gebot der Vernunft, den Missbrauch von Newsgroups
einzustellen. Stelle weiter deine Fragen und unterlasse das Einstellen von
Spam in Newsgroups. Ich hatte es dir schon mal per Mail mitgeteilt, bekam
aber keine Antwort von dir. Beachte und befolge die Charta dieser Gruppe,
statt ständig dagegen zu verstoßen. Wozu wohl ist so eine Charta da? Dass
Leute sie missachten?

Heinz Tauer

Am 07.12.2022 um 23:51 schrieb Marianne Poster:

Du schreibst Bullshit

Heinz

Takvorian

Marianne Poster schrieb:

> Hinweise sind niemals "Spam", also keine Reklame.

Noch mal: sie verstoßen gegen die Charta der Gruppe. Das müsste sogar mit
dem IQ eines Schimpansen noch zu verstehen sein.

> Bereits in den späten Neunzigern wurde selbst höchstbehördlich
> angeraten, im WWW so selten wie möglich seinen "Klarnamen" zu
> benutzen und stattdessen ein Synonym zu verwenden.

Es nennt sich "Pseudonym", die Bedeutung von "Synonym" solltest du mal
nachschlagen. Gegen Pseudonyme ist nichts einzuwenden, nur der Wechsel des
Geschlechts ist schon seltsam, ebenso, wenn es zu häufig erfolgt.

> Mehr in meinem Tun & Verhalten zu sehen ist Lebenssinn von
> selbsternannten Netz-Blockwarten, meinst du nicht auch?

Unsinn, denn wenn jeder so agierte wie du, würde die Gruppe zu einem
Müllhaufen. Das war die letzte Warnung, beim nächsten Verstoß bist du
dauerhaft raus, egal, welche neuen Namen du dir einfallen lässt. EOD

Detlef Meißner

Am 08.12.2022 um 10:38 schrieb Takvorian:

> Das war die letzte Warnung, beim nächsten Verstoß bist du
> dauerhaft raus, egal, welche neuen Namen du dir einfallen lässt. EOD

Hugh, er hat gesprochen!

Claus Reibenstein

Marianne Poster schrieb am 07.12.2022 um 23:51:

> Hinweise sind niemals "Spam", also keine Reklame.

Werbung für Computer-BLÖD _ist_ Spam.

> Denn ich lese
> tatsächlich immer wieder mal dieses Blatt

Selber schuld.

> Bereits in den späten Neunzigern wurde selbst höchstbehördlich
> angeraten, im WWW so selten wie möglich seinen "Klarnamen" zu
> benutzen und stattdessen ein Synonym zu verwenden.

Hier ist aber nicht WWW. Hier ist Usenet.

> Mehr in meinem Tun & Verhalten zu sehen ist Lebenssinn von
> selbsternannten Netz-Blockwarten, meinst du nicht auch?

Wenn Du das so sehen möchtest...

Gruß
Claus

Heinrich Feierabend

> [...]

> nachschlagen. Gegen Pseudonyme ist nichts einzuwenden, nur der Wechsel des
> Geschlechts ist schon seltsam, ebenso, wenn es zu häufig erfolgt.

bist du etwa anti-queer?

Joerg Lorenz

Am 08.12.22 um 11:28 schrieb Detlef Meißner:

> Hugh, er hat gesprochen!

Der grossmäulige Troll?
Wer "letzte Warnungen" ausspricht, hat nicht wirklich begriffen, wie
redundant er selbst ist.

--
De gustibus non est disputandum