[W7] Webkit in Firewall frei gegeben

Walt Gallus

Guten Tag

Was ist Webkit, das in meiner Windows Firewall freigegeben ist?
Detailangaben dazu sind in der Firewall nicht erhältlich.

Dank und Gruss
Walt Gallus

Michael H. Fischer

Walt Gallus schreibselte

> Was ist Webkit, das in meiner Windows Firewall freigegeben ist?

Safari. http://de.wikipedia.org/wiki/WebKit

Was hast du eigentlich gegen Google?

Michael H. Fischer
--
http://www.derfisch.de/

Walt Gallus

Am 05.01.2012 07:32, schrieb Michael H. Fischer:

> Safari. http://de.wikipedia.org/wiki/WebKit

Danke!

> Was hast du eigentlich gegen Google?

Nichts, nur wurde ich aus den dort (vorher!) gewonnen Erkenntnissen
nicht klug, weil ich Safari nicht installiert habe.

Gruss
Walt Gallus

Stefan Kanthak

"Walt Gallus" <_nonspam_w...@gmx.net> schrieb:

> Guten Tag
>
> Was ist Webkit, das in meiner Windows Firewall freigegeben ist?

WebKit ist ein HTML-Renderer/Framework, das u.a. als Basis von Safari
und Google Chrome dient, aber auch in Drexzeux wie iTunes verwendet
wird.

> Detailangaben dazu sind in der Firewall nicht erhältlich.

Sieh nochmal nach!
Zumindest eine Pfadangabe muss dort zu finden sein.

Stefan
[
--
Die unaufgeforderte Zusendung werbender E-Mails verstoesst gegen §823
Abs. 1 sowie §1004 Abs. 1 BGB und begruendet Anspruch auf Unterlassung.