Boah, Leute, das * "Hullen" rockt ab, aber echt jetzt.
Hab ich doch am 24.5. kurz vor Mittag ein Einschreiben von das * "Hullen"
bekommen. Ich soll da so 'ne sog. "Unterlassungserklärung" abgeben. Ich
hätte nämlich vor ein paar Monaten die Frechheit besessen, über das
* "Hullen" ein bißchen die Wahrheit zu sagen und so, weil das * "Hullen"
asozial ist und so. Das kann das * "Hullen" halt nicht so leiden, wenn man
über das * "Hullen" ein bißchen die Wahrheit sagt.
Tja, wie gesagt, das * "Hullen" regt sich da a) künstlich auf über etwas,
was b) schon etliche Monate her ist. - Na gut, ist halt das * "Hullen", nä.
Die Härte ist aber, das diese sog. "Unterlassungserklärung" bei mir wie
gesagt am 24.5. kurz vor Mittag eingegangen ist. Zurückhaben will das
* "Hullen" (bzw. so ein lieblicher von das * "Hullen" beauftragter
Rechtsverdreher mit dem Titel "LL.M." das Teil nun aber bereits am 29.5.,
und zwar spätestens bis 12 Uhr mittags.
Das * "Hullen" läßt sich also selber mit dem Wisch über 2 Monate Zeit, weil
das ja sooo unglaublich wichtig ist. Dann aber diktiert das * "Hullen" eine
Frist von gerade einmal 5 Tagen. Und von diesen 5 Tagen entfallen 3 auf das
Pfingstwochenende. Und 2 Tage auf die Zustellung. Also 0 Zeit, um das Teil
überhaupt noch lesen, prüfen und unterschreiben zu können. Geil, das rockt,
ist eben echt das * "Hullen".
Ich hatte den Wisch sowieso erst mal liegenlassen, angeschaut hab ich den
Erguß erst heute nachmittag. Über Pfingstebn hab ich dann schon mal was
anderes zu tun, als mir solchen Bullshit zu geben.
Tja, nun ist diese "angemessene Frist", die das * "Hullen" sich da
ausgedacht hat, also verstrichen. Heute, 12 Uhr mittags, da war's vorbei.
Macht das * "Hullen" nun den Gary Cooper? Den Bosau macht es ja schon, wie
man sehen kann...
*MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAA*
--
"Mit einem guten Psychiater werden Sie lernen, mir zu verzeihen."
Mr. Incredible
--- Posted via news://
freenews.netfront.net/ - Complaints to
ne...@netfront.net ---