Zur Abwechslung jetzt mal ernst hier!

Werner Tann

Jan 21, 2024, 7:06:35 AMJan 21

Heinz Chrudina

Jan 21, 2024, 7:21:58 AMJan 21
Am 21. Jan.. 2024 um 13:06:33 schrieb Werner Tann:
> https://www.youtube.com/watch?v=4AZB64VBJfA
> ("Ton" einschalten.)

Du glaubst jetzt nicht ernsthaft, dass ich deinen unkommentiert
hingerotztes Video anschaue?

Takvorian

Jan 21, 2024, 7:44:15 AMJan 21
Werner Tann schrieb:
Schön! Jetzt weiß man, wie die Windows-Sounds entstehen. :o)

Joerg Walther

Jan 21, 2024, 8:32:36 AMJan 21
Heinz Chrudina wrote:

>Du glaubst jetzt nicht ernsthaft, dass ich deinen unkommentiert
>hingerotztes Video anschaue?

Das ist ein 28sekündiges Video, in dem 5 Japaner diverse Windows-Klänge
ab Version XP nachsingen. Sehr lustig, danke.

-jw-

Herrand Petrowitsch

Jan 21, 2024, 8:34:47 AMJan 21
Heinz Chrudina schrieb:
> Werner Tann:

> Du glaubst jetzt nicht ernsthaft, dass ich deinen unkommentiert
> hingerotztes Video anschaue?

+1

Gruss Herrand
--
Emails an die angegebene Adresse werden gelegentlich sogar gelesen.

Detlef Meißner

Jan 21, 2024, 8:40:59 AMJan 21
Am 21.01.2024 um 14:34 schrieb Herrand Petrowitsch:

> +1

5-

Detlef

--
Für objektiv wird man gehalten, wenn man den Leuten recht
gibt. (Crignis)

Werner Tann

Jan 21, 2024, 10:26:04 AMJan 21
Joerg Walther <joerg....@magenta.de> schrieb:

> Das ist ein 28sekündiges Video, in dem 5 Japaner diverse Windows-Klänge

Koreaner. 8)

Michael Noe

Jan 21, 2024, 11:09:59 AMJan 21
Takvorian <tak...@gmx.de> wrote:

> Schön! Jetzt weiß man, wie die Windows-Sounds entstehen. :o)

"Früher" war das ja Brian Eno: Mit seinem Mac produziert. :-)

Michael

Ingo Steinbuechel

Jan 21, 2024, 11:20:17 AMJan 21
"Heinz Chrudina" schrieb:

> Du glaubst jetzt nicht ernsthaft, dass ich deinen unkommentiert
> hingerotztes Video anschaue?

+1

--
Threema - Sicherer und privater Messenger: https://threema.ch/de
Meine Threema-ID: https://threema.id/ZV9BWDXK

Werner Tann

Jan 21, 2024, 12:17:21 PMJan 21
michaeln...@mac.com (Michael Noe) schrieb:

> "Früher" war das ja Brian Eno: Mit seinem Mac produziert. :-)

Noch früher waren das Leute wie der geniale Rob Hubbard, die
Soundtracks und Musik für den C-64 schrieben.
https://www.last.fm/de/music/Rob+Hubbard/+wiki
[diesmal ungerotzt]

Torsten Villnow

Jan 21, 2024, 1:17:38 PMJan 21
Was ist das für ein unmöglicher Umgangston ... :-(

Keiner hat dich aufgefordert, das Video anzuschauen.

--
Torsten Villnow

Jörg Lorenz

Jan 21, 2024, 1:49:57 PMJan 21
Am 21.01.24 um 13:21 schrieb Heinz Chrudina:
Lass es und sei ruhig.

--
"Roma locuta, causa finita" (Augustinus)

Jonas Klein

Jan 21, 2024, 3:21:45 PMJan 21
Torsten Villnow hat am 21.01.2024 um 19:17 geschrieben:
Entschuldigung, wozu sonst sendet man einen Link zu einem Video?

Aber ein Link ohne jegliche Erklärung zu schicken ist schwachsinnig.

Ruediger Lahl

Jan 22, 2024, 2:22:06 AMJan 22
*Jonas Klein* schrieb:

> Torsten Villnow hat am 21.01.2024 um 19:17 geschrieben:

> Entschuldigung, wozu sonst sendet man einen Link zu einem Video?

Ich sehe das eher als einen Vorschlag an.

> Aber ein Link ohne jegliche Erklärung zu schicken ist schwachsinnig.

Auch nicht schwachsinnig, sondern eher unhöflich. Bis die Erklärung kam,
habe ich den Link auch ignoriert.

Wegen OT:

FollowUp-To poster
--
bis denne

Arno Welzel

Jan 22, 2024, 4:52:11 AMJan 22
Heinz Chrudina, 2024-01-21 13:21:
Dann lass' es halt. Aber für diesen Kommentar hat es dann wohl doch noch
gereicht ;-)

--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de

Claus Reibenstein

Jan 22, 2024, 4:35:20 PMJan 22
Torsten Villnow schrieb am 21.01.2024 um 19:17:

> Was ist das für ein unmöglicher Umgangston ... :-(

Findest Du es etwa in Ordnung, einfach nur eine URL zu posten ohne auch
nur ein einziges erklärendes Wort dazu? Ich nicht.

Heinz hat absolut Recht mit seiner Kritik.

> Keiner hat dich aufgefordert, das Video anzuschauen.

Doch. Werner hat genau dies getan. Warum sonst sollte er eine URL ins
Usenet posten?

Gruß
Claus

Detlef Meißner

Jan 22, 2024, 4:46:44 PMJan 22
Er wollte uns ein Lächeln schenken.
Ist wohl in die Hose gegangen.

Und bei manchen kneift die.

Torsten Villnow

Jan 23, 2024, 8:15:24 AMJan 23
On 22.01.2024 22:35, Claus Reibenstein wrote:

> Findest Du es etwa in Ordnung, einfach nur eine URL zu posten ohne auch
> nur ein einziges erklärendes Wort dazu? Ich nicht.

Der Ton macht die Musik ... man kann seinen Unmut auch etwas "ziviler"
äußern.

--
Torsten Villnow