Audio digital aus 1400-CD-ROM

Oliver Michalak

1) Gibt es eine MacOS-8-stabile SOftware, die aus dem CD-ROM-Laufwerk
des PowerBokk 1400 Audiodaten digital auslesen kann?

2) Wo kann man gezielt diese Information erfragen?

Ralf Pichler

Oliver Michalak <om...@bielefeld.netsurf.de> wrote:
> 1) Gibt es eine MacOS-8-stabile SOftware, die aus dem CD-ROM-Laufwerk
> des PowerBokk 1400 Audiodaten digital auslesen kann?

Ich weiss jetzt nicht, ob das PowerBook CD-ROM-Laufwerk etwas besonderes
hat, aber allgemein kannst Du Audio-CD-Tracks einfach in den
mitgelieferten QuickTime Movie-Player importieren und mit einstellbarer
Qualitaet digitalisieren.

Bye,
Ralf

--