per www-domain auf eigenen rechner zugreifen??

1 view

Eagle

hallo,
ich habe auf einem rechner im netz apache2 laufen. ein zugriff per
192.168... usw. funktioniert auch. jetzt möchte ich allerdings auch,
dass ich per www.meine-domain.de auf die seiten zugreifen kann (z.b um
NameVirtualHost zu testen).
ein aufruf von dig www.meine-domain.de zeigt mir auch die externe
ip-adresse meines routers an. ein aufruf der domain im browser bringt
allerdings nur eine fehlermeldung (es erscheint die msn-search-seite).

der apache2-server ist in einer dmz an eth2 des routers, mein lokales
netz aus dem ich per www.meine-domain.de zugreifen möchte ist an eth1
des routers und meine dsl-leitung wird per eth0->ppp0 genutzt.

gruß
manuel