keine Netzwerkverbindung zu Router

Reinhold M?ller

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen Linux-Router laufen, Er stellt DHCP zur
Verfügung und ist Gateway in Internet.
Der Zugriff von einem Windows-Rechner (sorry) klappt auch auf Anhieb.
Leider kann ich von meinem eigentlichen Arbeitsrechner nicth auf
diesen Rechner zugreifen, obwohl er IP von ihm bezieht.
Ich ververnde SuSE 8.2 und hab mir wahrscheinlich durch das häufige
rumprobieren mit un dohne YaST die Konfiguration heillos zerschossen.
Ich wess, dass sind relativ dürftige Erklärungen.
Für irgendwelche tips wäre ich jedoch sehr dankbar.

danke für die Mühe
reinhold