ssh ohne passwort unter suse 8.2

1 view

Andreas Kasper

hallo!!

ich muss für ein schulprojekt mich über ssh auf einen anderen rechner
einloggen ohne dabei ein passwort eingeben zu müssen.

ich hab schon 2 verschiedene anleitungen ausprobiert, jedoch immer
gescheitert.
vll kann mir hier jemand helfen.

auf beiden rechnern ist suse linux 8.2 installiert.

bitte um hilfe
lg
andreas kasper

armin walland

On 17 Sep 2003 12:43:41 -0700, Andreas Kasper wrote:
> [...]
> einloggen ohne dabei ein passwort eingeben zu müssen.
>
> ich hab schon 2 verschiedene anleitungen ausprobiert, jedoch immer

ja. google.
http://www.google.com/search?q=ssh+passwordless+login+howto
erster hit. wie immer bei google. aber den hast du bestimmt nur
uebersehen.

--
my life, my universe, my everything
www.dtch.org