Probleme beim Anmelden an Samba-PDC

pgomez

ich habe ein Problem mit der Anmeldung an meinen Samba-PDC. Wenn ich
versuche eine Windows 2000 an die Domäne anzumelden bekomme ich den
Fehler: "Das verwendete Konto ist ein Arbeitsstationskonto.." etc.

Auf der Domäne existiert bis jetzt nur ein Benutzer --> root. Diesen
habe ich mit "smbpasswd -a -e root" aktiviert!

Falls jemand dieses Problem kennt und mir helfen kann, wäre ich froh!
System: Debian Linux 3.0 Woody, kernel 2.4.22, samba 2.2

Philipp