Acer Ferrari 3000MLi LAN und WLAN unter SuSE 8.2

1 view

Toby

Hallo beisammen,

habe mir oben genanntes Notebook zugelegt und möchte es nun unter
Linux betreiben. Beim kompilieren der Netzwerkkartentreiber tritt
jedoch das Problem auf, dass sie für den kernel 2.4..... und nicht für
den kernel 2.4.....-athlon kompiliert werden... hat vielleicht jemand
dieses Problem schon gehabt und kann mir weiterhelfen? Bzw. hat jemand
den Ferrari schon komplett am Laufen unter Linux? Wäre sehr glücklich,
wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Mfg,

Toby