E-Mail konfigurieren / Linux Router

Dennis

ich bin Anfänger ins Sachen Linux. Mir ist es gelungen einen Linux
Router (Squid) zu installieren und auf 10 Windows 2000 Clients über
diesen Proxy Router ins Internet zu kommen.

Nun möchte auf Mailboxen z.B. bei GMX mit Outlook zugreifen. Wenn ich
die Zugangsdaten (pop und smtp) im Outlook einrichte, werden meine
Mails nicht abgeholt. Was muss ich im Linux noch tun. Ich habe Suse
9.0 installiert.

Über eine Antwort in (kleinen Schritten) wäre ich wirklich super
happy!!!

Vielen Dank

D.S.