telefon-verbindung und software

magda muskala

hallo,
ich benutze tdsl. mein telefon ist analog angeschlossen.
gibt es irgendwelche software, die ermoeglicht
auf monitor die aufrufe auflisten[von welcher nummer angerufen wird -
meine ich] und zb verschiedene klingeltoene fuer bestimmte personen
zuordnen?
ist so was ueberhaupt moeglich?

sollte man dann irgenwie das telefon mit pc zusatzlich anchliessen?

schuldigen, wenn ntg...
wusste nicht genau wo ich das posten sollte
danke im voraus
gruesse
--
magda

magdalen...@euv-frankfurt-o.de

Wolfgang Draxinger

Also, das ist so unmöglich!!!
TDSL oder besser gesagt ADSL und dein Telefon haben ausser der Stippe
die aus der Wand kommt nix gemeinsam. Was anderes wärs, wenn du ISDN
einsetzten würdest. Dann könnest du sehen wer dich anruft. Deinen
Klingelton könntest du aber nicht beeinflussen. Du könntest aber den PC
irgend ne andere Melodie dazu spielen lassen.