Anleitungs-FAQ, PC-Sicherheits-News, AntiHacker-news

Johannes Sackmann

meine Internet- und LAN-Sicherheitstips jetzt auch erweiterte
AntiHacker-news, http://www.sajoh.de/sichererpc.html 94.115 Bytes,
14.03.2001, update 27.07.2003, sind downloadbar, von meiner unten
angegebenen Webseite bei "Internet, Rechner-Sicherheit -Sicherung,
ANTI-NEWS-FAKER!!" (nicht gehostet bei T-Online)

Die Worm- bzw. Viren-Gefaehrdung gegenueber DOS- und -Win3x-Zeiten
hat sich verschaerft. Hacker und Viren haben nun noch mehr
Moeglichkeiten. Hacker haben heutzutage freien Zugriff auf ihre
IP-News-Adresse. PC-Windows-Systeme werden oft mit 65536 offenen
Ports ausgeliefert. Der Internet-News-Zugriffs-Provider greift den
PC an.

Laut aussage von Computerbild 11/2000 vom 13.3.2000, Seite 44-47
haben Fakernews, siehe auch FAZ-News seite 21 vom 17/2003,
Brute-forge-Attacken-Inhalt.

*Inhalt*

1. Windows(XP) AntiWorm-, AntiViren-AntiViren-Sicherheitsmassnahmen
2. Anti-Spam-Email-Stop-Massnahmen
3. Antiviren-Stop-Software
4. Betriebssysteme fuer Windows
5. Firewalls
6. Hardware
7. Literatur
8. Milliardenschaeden am Internet und Windows durch Linux/Macintosh-Hacker
9. Newsgroups
10. Online-News-Banking
11. Risuko: 665536 offene Ports (schließen mit Firewall)
12. Sicherheits-Mail/News-risiken, weitere Risiken durch Mac OS und Unix
13. Sicherungssoftware Windows(XP)
14. URLs
15. Virenarten
16. Virensymptome
16. Virenwarnungen
18. Windows-Email-Adressen
19. AntiHacker-ANtifaker-Gegenmaßnamen

Die Anleitung enthaelt auch Infos zu
PC-Sicherheit-FAQ-News/Mail/Internet-Themen.

--
Cu Johannes, no Spam, Anleitungs-FAQ Rechner-Sicherheit, Rechner-
Sicherung, ANTI-NEWS-FAKER http://www.sajoh.de/sichererpc.html

Stefan 'Steve' Tell

* Johannes Sackmann <Johannes...@sajoh.de> wrote:

> meine Internet- und LAN-Sicherheitstips jetzt auch erweiterte
> AntiHacker-news, http://www.sajoh.de/sichererpc.html 94.115 Bytes,

Hmm ...

,----
| The requested URL /sichererpc.html was not found on this server.
`----

Ob's da wohl den Server geknackt hat?!

fup2p
--
"Reichtum ist für den, der ihn will das Paradies, wenn Du's verdienst",
Du erinnerst Dich, in diesem Land, hast Du einst das Paradies verbrannt.

Andreas Kretschmer

begin In de.org.ccc JS - Fake wrote:
> Hallo,

Dieser Fake war zwar IMHO besser als die vorausgegangenen, aber gemäß
;-) normaler Erfahrungswerte bringt solch eine Aktion ca. ;-) nichts.

Ich würd sagen: spar Dir das mit den Fakes.

Wenn Du schon so ein Talent hast, dann maile doch Deine Ideen an das
Team, welches die Sackmann-FAQ erstellt hat.

end
Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung. Er ist garantiert frei

Andreas Findeklee

"Johannes Sackmann" <Johannes...@sajoh.de> schrieb im Newsbeitrag
> Hallo,
[jaja]

ich glaube nicht an die existenz johannes sackmanns.

andreas

Johannes Sackmann

<Johannes Sackmann> schrieb am 03.07.03:

> meine Internet- ... AntiHacker-news,
> http://www.sajoh.de/sichererpc.html ...

> Plonk gegen Hacker Jürgen Meier, Hacker Robin S. Socha,

Vorsicht: Beleidiger, Faker, Hackerflamer, Offtopic-Poster.

Sein drittes derartiges Remailer-Posting seit 02.07.2003 mit dem
newsheader:

ABS : Johannes...@sajoh.de (Johannes Sackmann) ...
MID : H9JAWFXN3780...@Gilgamesh-frog.org
ROT : ...!noc.nerim.net!Gilgamesh-frogadmin.yi.org!not-for-mail
ORG : Happy Lobster & Partners / LE Mail2News
U-Comments: ... You should NEVER trust ANY address on Usenet ANYWAYS

Meine newsheader sehen diesbezueglich so aus:

ABS : Johannes.Sac...@sajoh.de (Johannes Sackmann)
MID : 8oktj...@sajoh.de
ROT : ...!t-online.de!news.t-online.com!not-for-mail
MAILER: CrossPoint [OpenXP/16] v3.40 RC3 @ 2804022100 R/C20756
ORG : T-Online

Ich poste meine Announce "Anleitungs-FAQ" nur am 01. eines Monats.

Microsoft hat (seinen) Beleidigungs- bzw. Fakenewsthread:

EMP : microsoft.public.de.security.netzwerk.sicherheit
ABS : emch...@gmx.net (Roland)
BET : Sackmann
MID : 00bf01c33f22$928fee50$a301...@phx.gbl
MAILER: Microsoft CDO for Windows 2000

bereits gecancelt.

--

Cu Johannes, no Spam, Anleitungs-FAQs fuer CrossPoint-OpenXP/16,
Internet-Sicherheit, Rechner-Sicherung. http://www.sajoh.de