Stammtisch in Mannheim ???

Ech 'forcer' Tername

On Wed, 10 Jun 1998 20:26:23 +0200, Starfire
<Sterne...@gmx.de> wrote:
>Hier werden ofter mal "Stammtisch-Treffen" angekündigt ... gibt es sowas
>auch in oder um Mannheim ??? Wäre mal ne Idee ... als Anfänger bin ich es
>mitlerweile leid mich durch virtuelle (engl.) Blätterstapel zu lesen ....
>:-)

Du hast vor kurzem die ankuendigung der MA-LUG verpasst. Wir gruenden grad
eine. (LUG==Linux User Group).
hmm... ;) wo meldet man sich da jetzt an? oder wie geht das? ;))) Weiss leider
nich, bin ja schon drin :]
-forcer

--
/* Memory fault -- core...uh...um...core... Oh dammit, I forgot! */
/* email: for...@mindless.com.skip -><- www: http://webserver.de/forcer/ */

Michael Lestinsky

> [...]
> mitlerweile leid mich durch virtuelle (engl.) Blätterstapel zu lesen ....

Siehe hierzu auch den folgenden Artikel:
MessageID: <3583e3e3...@news.heidelberg.netsurf.de>

--
Michael Lestinsky
PGP: send mail, subj: "get pgp-key"

Bernd Kalbfuß

Ein Stammtisch in Mannheim würde mich auch interessieren. Wäre nett wenn
mir schreibt wann und wo.

Ciao
Bernd

Michael Lestinsky

Jul 1, 1998, 3:00:00 AM7/1/98

On 15 Jun 1998 00:45:29 GMT Bernd Kalbfuß <sl...@t-online.de> wrote:
> Ein Stammtisch in Mannheim würde mich auch interessieren. Wäre nett wenn
> mir schreibt wann und wo.

Ok, also noch einmal:
Die LUG-Rhein-Neckar ist vor kurzem neu entstanden. Das erste Treffen
findet am 17.6. um 19.00h im FlicFlac in Mannheim statt.

Naeheres (?) erfahrt Ihr auf
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~mlestins/lug/

Bye
Michael