Gesucht: Programm zum Notenzeichnen...

Michael Andresen

Hej på Er!

Nachdem ich hier jetzt ein bisschen mitlese, haette ich mal eine Frage:
gesucht wird ein Programm, mit dem man durch Druecken der entsprechenden
Tasten Noten zeichnen kann. Also D fuer die Note auf der richtigen Linie
usw.
Das Programm sollte unter Linux laufen; unter OS/2 gab es das mal, ging
sogar abzuspielen... vermutlich gibt es das auch fuer Linux, aber weiss
jemand genaueres?

//M
xp & f'up gesetzt.
--
Emacs is for people who desperately want to get drunk, but feel guilty
doing so without a reason.

Michael Andresen

Michael Andresen suchte ein Linux-Programm...
> Hej på Er!

THX fuer die vielen Hinweise.
Werd mir jetzt erstmal alles in Ruhe durchlesen...

//M
x'p &f'up2p gesetzt.