Screenshots einer Linux-Installation (SuSE/Yast oder RH/Anaconda)

Philipp Nyffenegger

ich suche eine einfache Möglichkeit während einer Linuxinstallation
einige Screenshotszu machen. Zu diesem Zeitpunkt hat man ja noch
keine Tools zur Hand mit denen dies möglich ist. Am liebsten wäre
mir eine Lösung, bei der man sowohl textbasierte als auch graphische
(X11) Screenshots machen kann.

Ich überlege mir, ob man dazu VM-Ware einsetzen muss, oder ob es
einfachere Möglichkeiten gibt und ich einfach nur zu weit suche...

Ich bin für jeden Tip dankbar.

Cheers,
Phippu