Linux-Rechner mit Win-Rechner vernetzen

Kurt Stangl

Detlef Bosau wrote:

> l_sc...@yahoo.com meinte am 08.09.02 zum Thema "Re: Linux-Rechner mit Win-Rechner vernetzen"
> im Brett /de/comp/os/unix/linux/misc:
>>Detlef Bosau <detlef...@tesionmail.de> hackte in den
>>Rechenknecht

Wow, zwei ganz originelle Einleitungsromane! Wer von euch beiden weist
sich hier ein?

> [...]
> Wer bin ich hier eigentlich, dass ich mich hier von yahoo-Usern von
> der Seite anpupen lasse?

Entschuldigen Euer Gnaden, dass der Plebs° so nah an Euch herankommt.

> Demnaechst werden hier noch AOL-Leute frech?

Weit gefehlt!
Es sind CroosPoint-User, die denken, dass eine Sig aus zwei "--" besteht
- aber das wußtet Ihr ja schon lange.

Kurt, einfacher Knecht°

Johannes Pietsch

Detlef Bosau schrieb:

<lukas graf>
Hallo, Detlef!
</>

> l_sc...@yahoo.com meinte am 08.09.02 zum Thema "Re: Linux-Rechner mit Win-Rechner vernetzen"
> im Brett /de/comp/os/unix/linux/misc:

Wsnds?

> Es ist nicht mein Problem, wenn Dein Vorredner hier nicht weiss,
> wie man postet.

Und Du weißt das. Bestimmt?

> Das Datum ist im uebrigen _nicht_ redundant.

> Wer bin ich hier eigentlich, dass ich mich hier von yahoo-Usern von

> der Seite anpupen lasse? Demnaechst werden hier noch AOL-Leute frech?

Echt, schrecklich, nicht wahr, Detlef? Vielleicht sollten die yahoo- und
AOL-Leute demnächst alle zur Zwangsarbeit in den Steinkohlebergwerken
von Hannover verpflichtet werden.

> --
> Mit so einen begrenzten,dass ich gar nicht sage psychisch- retardierten
> Individuum,moechte ich mich keinesfalls weiter
> rekreieren.
> (Hannelore Brigic in d.s.w.c.)
>
> ## CrossPoint v3.12d R ##

Geil, Du signierst meine geliebte Hannelore.

Also, wir fassen zusammen:

- Du hast ein x-post ohne fup2 gesetzt.
- Dein Einleitungsroman ist Sauerkraut.
- Deine Sig ist zu lang.
- Deine Sig ist flhcsa abgetrennt.

Herzlichen Glückwunsch! Deine Selbsteinweisung in dag° ist hiermit
angenommen.

Johannes°
--
"How can you trust a man who wears both a belt and suspenders? The man
can't even trust his own pants!" Henry Fonda in "Once upon a time in the

Thomas 'PointedEars' Lahn

Detlef Bosau wrote:

> l_sc...@yahoo.com meinte am 08.09.02 zum Thema "Re: Linux-Rechner mit
> Win-Rechner vernetzen" im Brett /de/comp/os/unix/linux/misc:

Ah, in Bosauistan gips Einleitungsromane für den Leser, mit Informationen,
die sowieso schon jeder weiss, und einen Verzeichnisbaum für das Usenet.
Wie besch^W interessant.

> Das war seine e-mail Adresse.

Und Du meinst, es ist sinnvoll, wenn sich die Leute mit
E-Mail-Adresse kennen, gell? Wär' ja auch viel zu einfach,
einfach

"Thomas Machner wrote:"

zu tipseln.

> Den Realnamen kenne ich nicht. Auch nicht das, was im Header steht.

Aha, Du kannst also nicht nur nicht posten, sondern auch nicht
lesen. Bitte organisiere doch baldmöglichst Dein Ableben.

> Da kann sonstwas eingetragen sein.

Zum Beispiel sein Name, gell?

> Es ist nicht mein Problem, wenn Dein Vorredner hier nicht weiss,
> wie man postet.

<*Toennes> ROFTL! </*Toennes>

Aber Du weisst es aber latürnich, wie

| Newsgroups: de.alt.gruppenkasper,de.comp.os.linux.misc

und

^

> Mit so einen begrenzten,dass ich gar nicht sage psychisch- retardierten
> Individuum,moechte ich mich keinesfalls weiter
> [...]

beweist.

AUTSCH!

PointedEars, xfag°