Hinweis auf "Hacking: suche nach dem Gund"

Andreas Wagner

Hallo zusammen,

in <de.comp.os.misc> und <de.sci.medizin.psychiatrie> habe ich vor
Kurzem einen Thread erstellt, der dem Grund von Hackings (von vor der
Ukraine-Kriese) auf den Grund gehen soll. Wenige Theorien dazu habe ich
dort schon geteilt. Ich bin für weitere offen.

Eines vorweg: Ich bin bekennend schizophren. Trotzdem sollte man von
Beleidigung (§ 185 StGB) und Übler Nachrede (§ 186 StGB) Abstand nehmen.
Danach ist man nämlich erpressbar. Und da ich niemals einen etwas als
einen Erpressungsversuch (§ 253 StGB) gedeutet bekommen möchte, werde
ich jede Straftat der Polizei anzeigen, die mich betrifft. Unangezeigte
Straftaten bergen nämlich immer ein Erpressungsrisiko. Und nach einer
Verurteilung hat man kene Möglichkeit mehr, auszubilden oder in der
Erziehung oder im Sozialen zu arbeiten. (Wenn man also einen
Meister-Titel hat, ist, hat der fast Schrott-Wert.)

Hier möchte ich das nicht weiter diskutieren, das würde die Regulars nur
nerven.

Der genaue Betreff ist 'allgemeiner "ich wurde gehackt"-Thread; auf der
Suche nach Antworten nach dem Grund' in beiden Newsgroups. Bitte
vornehmlich im medizinischen Bereich antworten, das stört am wenigsten,
denke ich.

Also verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Andreas Wagner,
dessen Smart-TV die Seriennummer "5afef00d" ("Safe-Food" in ungefähr
Leetspeek) eingehackt bekommen hat - vor der Ukraine-Kriese.