gobe 2.0

1 view

Michael Kummer

In der Hoffnung, dass hier noch jemand mitliest, der weiss, was Gobe
productive 2.0 ist, frage ich jetzt mal: Ich habe vor Jahren die
Vollversion gekauft und hatte sie unter BeOS installiert. Heute habe ich es
- nach langer Zeit zum ersten mal - starten wollen. Aber alles, was zu
sehen war, ist ein Fenster, in dem etwa folgender Hinweis erschien:
"This prerelease version expired."

Seit wann handelt es sich bei einer gekauften Vollversion um eine prerelease
version mit Verfallsdatum? Mein Geld hat doch auch kein Verfallsdatum.
Nachdem ich mal testweise das Datum auf 2001 zurückgestellt und neu
installiert habe, lief es. Datum auf 2007 zurück - der o. g. Hinweis wieder
da.

Ich weiss zwar, dass BeOS schon fast tot ist, aber hier ärgert es mich
richtig.

Hat jemand eine Idee?

--
enjoy your job, get lots of money, work within the law - choose any two

Ulrich Scholz

moin, moin...

kummer.mich...@arcor.de (Michael Kummer) schrieb am 26.02.07 :

> Hat jemand eine Idee?

Versuch mal über Bebits an das Update (AFAIR 2.01) zu kommen und dann
einfach drüberinstallieren.

Ansonsten könnte Debug oder Beuser.de eventuell helfen.

bis denne...
scholly

Michael Kummer

Danke, werde ich mal probieren. Ich melde mich danach wieder.

Michael Kummer

Das war's. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Vielleicht kann ich mich ja mal
revanchieren.

Michael